Dune Emperor gebraucht kaufen

Mitglied seit
19 Dez 2003
Beiträge
72
Punkte
0
Gilt es etwas zu beachten?

Kann das Spiel nur einmal registriert werden, und entsprechend nur mit diesen Daten online gezockt werden?

Oder ist es wie bei Counter-Strike, Hauptsache die entsprechende Serial ist nur einmal online?
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
875
Punkte
250
Ich weiss nicht ob du Emperor überhaupt noch online spielen kannst. Westwood Online gibt es ja nicht mehr und ob es von XWIS unterstützt wird? *schulterzuck*

Mhmm. gerade mal beim Strike Team geschaut, müsste gehen.
Demnach gilt für Emperor das gleiche wie für alle alten C&Cs.
 
Mitglied seit
19 Dez 2003
Beiträge
72
Punkte
0
Besten Dank! Du meinst dann wohl das, was hier in diesem Fred steht: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40684

--> Ergo: Es funktioniert so lange ich eine gültige Seriennummer habe, eine eventuelle Registrierung ist unerheblich und einen exklusiven Account wie z.B. bei Tiberium Wars gibt es nicht?
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
875
Punkte
250
Richtig. So lange der Nick noch nicht vergeben ist kannst du jeden benutzen der dir gefällt und du kannst dir theoretisch so viele machen wie du willst.
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
Ich habe das Game noch, sogar im gutem Zustand?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Es war nur die Frage ob es beim gebrauchtkauft etwas zu beachten gibt, nicht dass er hier ein erwerben möchte...
 
Oben Unten