Drinkt ihr Cafe? Welchen?

also ich trink hauptsächlich im büro nurmalen kaffee schwarz, zuhause oder im eiscafe oder so immer cappu oder amaretto...

naja ich mach mir meinen immer selber..!! mutter ist nämlich schon away und vater pennt

für sowas ham wa unsere sekretärinnen die werden ya schließlich für bezahlt ^^

für sowas ham wa unsere sekretärinnen

mensch benny kannste dir nicht mal nen kaffee alleine kochen??

trinke täglich kaffee meistens schwarz ohne zucker

Leute wie Benny helfen unserem Lande, was sollten die armen Frauen sonst machen? Besser als wenn sie auf der Straße sitzten :eye

heheheehe...dafür sind sie ja da..naja ich mach meinen immer selber...nehm beispiel :D

Also ich trink auch keinen Kaffee, hab das mal probiert, aber der hat auf mich irgendwie einschläfernd gewirkt (ohne Scheiß! :roll) , von daher ist nix mit Nutzwirkung.

naja ela, is ja nur auf der arbeit so, da hab ich eh genug zu tun da würd mir grad noch fehlen kaffee zu kochen

kaffe schmeckt einfach shice(bitter), was hochpronzentiges und sinnvolles darf es schon eher sein :o

@einschläfernder(?)Kaffee:
hat ich auch, der is dann zu schwach und das is ätzend !
hab von dem zwo Tassen gehabt und war sowieso schon so saumüd argh, man soll halt keinen Kaffee von so bruchteilhaft-holländischen Mitschülern annehmen :D
im Rahmen eines Deutschprojektes ( funzt seit einem jahr net lol ) durfte ich auch mal in den sehr zweifelhaften Genuss des Kaffees des Lehrerzimmers kommen, der war auch selten beschissen! :shout

ich geh dann mal pennen
cya :zzz

ich find capuccino schmeckt den meisten, der is auch verdammt gut

koffein ist beruehigungsmittel wirkt erst nach ca halben stunde aufputschend also vor dem schlafen ne tasse kaffee und du ratzt weg wie nix kann allerdings passiern dass du ins bett pinkelst :) weil dein vegitatives nervensystem angeregt wird ;)... ach so ja zum kaffe trinken ich trinke oft kaffe bin aber nich abhaengig hab mir etz so neb geilen saeco kaffeautomaten gekauft der macht esspresso und alles jam jam jam

ja, ich mag schwarzen kaffee...aber problem is: ich kann keinen machen,wir ham keine kaffeemaschine.... -__-" hab irgendwie beim prakitkum im großraumbüro bei ner pc firma damit angefangen (man die konnten da so geillen kaffe machen das glaubt ihr nich)... danach musste ich wieder zur schule und hatte entzugserscheinungen -_- gezittert wie sau und tot müde.....das war derb seitdem erleb ich das meistens wieder wenn ich ein zwei drei tassen trink.....

hihi deamon das is hart, naja ich kann kaffee nur auf der arbeit gebrauchen das ich net alle 5 minuten einpenn vor müdigkeit...

dazu kann ich nur pfui sagen *kotz* :D
auserdem ist kaffee nicht gesund :pp

Back