Drinkt ihr Cafe? Welchen?

mir schmeck nur cappocino und wenn ich kaffee trink dann nur mit viel milch und zucker

ich trink höchstens cappu , cafe nur selten is bissel zu bittor hehe

Ich find nur Eiskaffee ganz nett, der rest ist, wie bereits über mir erwähnt^^ zu bitter

eiskafee roxor auch !!!!!!!!
Eine bei uns trinkt auch immer Latte dann heissts immer "ne Latter für Tanya" *g*

Den hab ich jetzt nciht verstanden :eek

nach ner zeit gewöhnt man sich an den geschmack von schwarzem halt...beim praktikum wars aber auch nötig...bin mal hinter nem server tower eingeschlafen(das teil stand vor mir und niemand konne mich sehn,denk ich:angel )

ne Latte für Tanya muss es heissen.

Ja man gewöhnt sich an alles wenn die Geschmacksnerven abstumpfen hehe

Kaffee mit Süßstoff und Milch; btw seit wann entzieht Kaffee dem Körper Flüssigkeit? -- Kaffee ist in Essstörungskliniken meist verboten, da man damit das Körpergewicht in die Höhe treiben (Wassereinlagerungen im Gewebe) und die Herzfrequenz beschleunigen kann..

latte macchiato (kp, ob das jetzt richtig geschrieben ist) schmeckt einfach am besten!!!:)
normalen kaffee kann ich nur morgens trinken, damit ich richtig wach werde...;)

m sky erstens heisst das *trinkt* und zweitens heisst das kaffee und net café lol :lach
naja also ich trink so gut wie nie und hab auch net vor es anzufangen
kaffee schmeckt aber gut

ja ich. nur nicht im mom, denn dafür ist mir das wetter zu warm;)
ich trinke tee lieber wenns draußen kalt ist, also mehr zur weihnachtszeit. oder zwangsweisen, wenn mein hals weh tut:P
am liebsten mag ich eigentl schwarzen tee, obwohl ich meistens dann doch pfefferminztee trinke^^

ich trinke meist eher schwarzen tee...weil meine eltern keinen kaffee trinken und dann halt tee machen und ich von natur aus faul bin -_-" andrer tee is auch ok -_- zb grüner.. ob nun ausm tetra pack oder aufgesetzt

Original geschrieben von Outrider
gibts eigentlich auch leute hier die gerne tee trinken ? -_-
ich trinke fast nur tee
ab und zu auch mal sprudel mit saft, aber sonst nur tee
vor allem brennessel und pfefferminz ownt einfach
ansonsten noch hagebutte, früchte, malve und ab und zu melisse oder fenchel, schmeckt aber net so toll

Back