Drinkt ihr Cafe? Welchen?

Reaction score
0
Mich nimmt mal Wunder ob ihr Cafe trinkt oder ned. Ich tu ab und zu aber auch erst seit kurzer Zeit. Aber auch nur Cafe Latte und mit Zucker drin, sonst ned.

Und das beste ist, im Starbucks gibts ne Menge...erhm sagen wir mal "interessante" Leute :)

ja cappucino und normaler kaffee!wie der heisst hmm pff k/A

ich könnt mich vom kaffee alleine ernähren, wenns einem net mehr antun würde(sprich flüssigkeit verbraucht)..... eduscho, zum tobel, eigentlich jeder wo net grad 4551 mässig schmeckt....

Yo glaube Cafe entzieht dem Koerper recht viel Wasser. Sollte eben ned zuviel Cafe trinken wegen dem Fussball, naja trinke aber recht viel Lucozade, ist wie Gatorade :)

NEIN ! Ich hab noch nie kaffee getrunken und hab zur Zeit auch ned vor damit anzufangen

naja kommt immer wie mans nimmt hehe ich drinke kaffee gern..da werd ich morgens wach

hm.. jo.. kaffee mit anem stückschä zuga und nem winzigen tröpflein milch (iseht so lustig aus -_-).. sonst capu...

sehr selten - nur wenn's mir mal wirklich scheiße geht nach ner kleinen bzw großen :prost - Nacht, aber eigendlich wirlklich eher selten

ihr habt gewohnheiten..... nachm saufen kaffee auwe....... naja ich glaube zu wissen, dass man vom kaffee auch abhängig werden kann...... wus, hab noch net erwähnt wie ich ihn trinke, alsö schwarz, schwarz mit zucker, mit milch, mit milch+zucker, mit milch+zucker+"sahne", schwarz+zucker+sahne, schwarz+sahne,....... auf gut deutsch, mir ists egal wie, trink ihn so oder so

hm.. ne, gan zschwarz halt ich nich durch.. also zumindest nit bei meinen alten.. dre is sowas von brutal, damit kannste tote wiederbeleben *g*

Kaffe jo... selten also nur wennsch mal wieder weniger als 4 Stunden gepennt hab und zum Unterricht wach sein der wenigstens so aussehen muss lol
wenn dann so stark wie möglich und schwarz :cool

das Zeuch hat furchtbare Auswirkungen auf mich :D

ohja, haltet euch von ihm fern !

der hat mich mal ne stunde nachts im irc die ganze zeit zugelabert weila aufem trip war.. kaffee gesoffen und plötzlich wra der hyperakktiv.. auweh auweh :D

auswirkungen hats bei mir gar keine, schlafen kann ich so oder so ......

ga960326.gif

Hehe was hat Kaffe wohl fuer Auswirkungen auf Tiere? Hehehe hyperaktive Tiere waere sicher was lustiges hehehe :)

oje ich hab das mal mitm nem hund erlebt..als der hyperatkiv war wurde der eingeschläfert lol

Ich trinke außerordentlich selten Kaffe. (Meiner Meinung nach ist es ja ein getränk für Masochisten.)
Wenn ich ihn trinke dann in dieser Form:
3 Tropfen Kaffe 1/4 l Milch 2 Schaufel Zucker ;)

ich trink gern eiskafe der schmeckt geil aber so richtig heisser is ned so mein fall vielleicht ma im winta zum aufwaermen...wenn ma der gin alle is hehe aba sonst ne

warm muss er schon sein, ich muss ja aus den federn morgens kommen hehe

Back