Drinks

ich bin im real life auch manchmal so lol vor ner weile war ich mal im zug und mir gegenueber saß ein ziemlich geiles girl, die habe ich dann manchmal angesehen und dann fragte sie( sie dachte sie sei extrem geil und könne sagen was sie will) warum ich sie anschaue.
dann hab ich sie gefragt: " du gefällst mir, darf ich dich in meinem zimmer aufhängen" lol sie hat ganz verdutzt geschaut und wusste keine antwort

die kleine ***** :)

lasst uns mal zum thema zurückkommen. ich hätt so gern n bier. oh mann.

naja kam wohl uebers net nicht so gut rueber... aber damals im zug wars total ownage

tine. ÖSI-bier ist gut. euer deutsches bier kann man echt ned saufen.

aussadem würds blöd aussschauen, wenn ich hier mit ner pina colada hocken würder lool. oder ne bloody mary. oder ein zombie. *schmatz*

(für alle unwissenden: zombie is ein drink) lol

jup das is extrem... deutsches bier is einfach nur scheisse... ey roman stiegl... kommt eh aus deiner gegend oder?? is gut finde ich

JAWOL. Stiegl is salzburger bier und das beste, dass es gibt

STIEGL OWNT GLOBAL

yeah man! siehst du wir sind einfach die globalen owner hier, das wusste ich schon immer ....

ja weiber die keine ahnung haben finden das halt ^^ *wieder mal nicht frauenfeindlich denkt*

:angel

nein, david das stimmt nicht ;) es gibt geile und nicht geile ^^aber mehr unterscheiden muss man da nicht^^

naja mir fällt da ein spruch ein

bier auf wein: lass es sein

wein auf bier: das rat ich dir

und es stimmt wirklich. mein freund hat sich mal nicht daran gehalten und hat mir das ganze klo vollgekotzt loool so eine drecksau

Back