Drinks

das ownt wirklich fssnake..!
was au noch ownt is wodka , zitrone, bayleis hehe !

Wodka, Zitrone ok. Ich trink ja auch meistens Wodka-Zitron. Manchmal auch zuviel. lol Aber mit BAILEYS????? hmhmhm. Naja, mann muss ja alles mal ausprobieren *gg*:angel

Mojito

Mojito isn Shortdrink. 38% Alk.

Wirkung: Erfrischend

Zutaten:
4 cl Rum (hochprozentig)
4 cl Sodawasser
Limetten
Minze
gestossenes Eis

Zubereitung:
Die Limette achteln, mit einigen Minzeblättern in einen großen Tumbler geben und mit dem Stößel zerdrücken. Reichlich gestoßenes Eis dazugeben, Rum und Sodawasser darübergießen und gut verrühren. Servieren mit einem kurzen Trinkhalm.

Der Drink is auch super-lecker. Und der fährt ned gleich so rein wie mache andere drinks.

Zum Wohl!:lol

Original geschrieben von FsSnake
Wodka, Zitrone ok. Ich trink ja auch meistens Wodka-Zitron. Manchmal auch zuviel. lol Aber mit BAILEYS????? hmhmhm. Naja, mann muss ja alles mal ausprobieren *gg*:angel

ja dann kommt son feinen geschmack rein aah

du musst auch schreiben wie man den macht tine. sonst steh ich arm da..... :scared

du musst auch schreiben wie man den macht tine. sonst steh ich arm da..... :scared

du gehst in einen Getränkeladen...un kaufst es dir?*gg*

solche getränke drink ich eher selten. ich mix sie mir immer selbst :D

solche getränke drink ich eher selten. ich mix sie mir immer selbst :D

:nono :nono ....dann kennst du das beste Getränk aller Zeiten nich :nono ...schäm dich Roman *gg*

nein ich kenn das wirklich nicht. hab das auch noch nie gesehn. vielleicht gibts das in österreich garnet... lol. Wieviel % Alkohol hattn das. Und nach was schmeckts?? Fragen über Fragen.....

nein ich kenn das wirklich nicht. hab das auch noch nie gesehn. vielleicht gibts das in österreich garnet... lol. Wieviel % Alkohol hattn das. Und nach was schmeckts?? Fragen über Fragen.....

%-Anteil weiss ich jetz leider nich...es schmeckt etwas nach Limo :) so Sprit-mässig...einfach geil ;)...musst mich & meinen Bruder halt mal besuchen kommen, dann lernst das Getränk kennen *gg*

abgemacht. ich wollt sowieso mal ne deutschland-tour machen. da fahr ich bei euch vorbei ;) kann ich auch gleich alex und andi besuchen. hihi

lol ...koennen uns ja alle zusammen treffen *fg*...des würde was werden

ja klar. irgendwo in der mitte für einen tag oder zwei ;). vielleicht in münchen oder so.

aber keine leeren versprechungen bitte :D :nono

nein jonny. tine und ich wollen allein sein. den tropfen reinen alkohol kannst alleine schnüffeln. denn 100% alkohol wäre gasförmig. aussadem kann man den garnet herstellen.

Back