Dreitägiges Release-Event in Köln

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Wer von euch fährt dort hin?
Ich hab vor dort hin zu kommen, muss aber nochmal schauen wie das mit Fahrgelegenheit wird etc.

http://www.cnc-con.de

Hier die Page, was sagt ihr dazu?
Mfg
IceCold :)

Ehhh.... nein hab ich nicht. Sorry
Im Prinzip hab ich recht, ja! ^^

DU HAST SCHON ÜBERWIESEN??? O_O
wann das denn? Ich glaub das mach ich auch mal heute oder morgen :)
Gibst auch schon nen UF Clan?

Naja die Anmeldung lief ja bereits vorgestern morgen an. Hab mich dann direkt angemeldet und gestern mittag überwiesen :)

UF Clan: United-Forum

OkAy das ist CoOl, ich werd wohl erstmal mit Steffros und paar anderen klären ob und wie die fahren :- )

Ich hab auch schon überwiesen und freue mich :D

Mitfahrgelegenheit suche ich noch ;)

Amer Ajami präsentiert C&C3 auf der CNC Con 07

Auf der vom 16. bis zum 18. März 2007 in Köln stattfindenden Releaseparty zu C&C Tiberium Wars, wird es nicht nur eine Party und die Möglichkeit geben, das Spiel anzuspielen, sondern natürlich auch eine Präsentation von C&C3. Diese wird von Produzent Amer Ajami persönlich abgehalten werden und euch ausführlich über den neuen Echtzeitstrategie-Hit informieren.

Freitagabend wird eine große Party mit allen Interessierten steigen und jeder kann sich die Präsentation ansehen. Doch aufgrund des Andrangs ist damit zu rechnen, dass wohl nicht alle dazu kommen werden, das Spiel bereits freitags anzuspielen. Allen Fans, die extra kommen um das Spiel zu spielen, sei auch der Samstag und Sonntag empfohlen!

Quelle

Was für mich noch von Intresse wäre. Ob man evtl. mit EA reden kann und Sie das Game also C&C 3 Kane Edition oder so schon an die Leute die Intresse haben auf der LAN verkaufen können. Wäre doch ne Super sache an sich finde ich. Oder einfach nur die BETA das mans nachher auch Zuhause ein wenig testen kann.

ajo klar und dann steht die beta im netz usw^^

man geht da ja auch nicht hin und bekommt ne dvd ausgeliehen von der man sich die "beta" installiern kann, sondern man kann nur an präsentationsrechnern spielen~~

naja von mir aus können se auch meine ganzen daten haben ^^

hauptsache ich hab das spiel, wäre sau blöd wenn ich das game ins netz stellen würde

da wer sowas macht, der gehört gekreuzigt und verbrannt

Das Spiel ist zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht Final, daher kann es auch weder verschenkt noch verkauft werden.

13 tage vorm Release noch nicht final? Sprich Goldstatus das denke ich mal nicht allein die Kopien zumachen dauert mind. 3 Tage

Goldstatus mag sein, aber es sind 13 Tage vor Release noch keine fertigen Versionen in ausreichenden Mengen produziert.

Es besteht auch kein Inderesse daran auch nur den Leuten von dieser Lan eine Vollversion zu verkaufen. Auch wenn der Preis doppelt so hoch wäre wie später beim Release im Laden.
Warum?
Weil sicher einige auf den Trichter kommen würden und es für jeden auf der Welt irgendwo zum Download anzubieten, Infos über die Story vor dem Release zu verbreiten usw usw.

Labz hat alles dazu gesagt. Also back to topic :)
danke

Das heisst also wie früher im Kaufhof oder Horten oder sonstwo mit den Konsolen. Böse Typen wie Ice besetzen dauerhaft die Rechner mit TW und man muß sich drum prügeln^^

Naja, Pokern geht auch, andere Games auch und Ice lässt mich bestimmt mal auf seinem durchschwitzten Stuhl sitzen:D

Das heisst also wie früher im Kaufhof oder Horten oder sonstwo mit den Konsolen. Böse Typen wie Ice besetzen dauerhaft die Rechner mit TW und man muß sich drum prügeln^^

HAhahahhahaha, ich lach mich grade ernsthaft weg, hahahahahaahahaha
danke man,ich hab grade vor lachen tränen geweint LOL
einfach nur real :- ))))

nein aus dem alter sind wir ja schon alles raus, obwohl.... vllt wird die begeisterung zu gross sein ^^

ich dachte der uf block wäre bei den tw rechnern ?? hab ich da was falsch verstanden :?

Back