[DotA2] Dota 2 Sammelthread

wieviele hier im UF spielen dota ?

wäre nett wenn wir ne playerliste hätten

Brewmaster extremst cool ;) Mir gefällt nur net das er kein Panda mehr ist und auch keinen coolen Chinesen Hut trägt .P

Du siehst zwar den Lancer aber es gibt keinen Lancer in dota 2 :D hoffentlich kommen nächste woche dafür mal 2 helden gleichzeitig hab langsam keine lust mehr so hingehalten zu werden...

Team Lancer ist RE :D :D :D
Phantom_Lancer_small.jpg

Jop ich, zwar nichtmehr competitive weil ich jetzt 3 monate permananent im Labor stand und jetzt Klausuren anstehen aber for the lulz um mal pause vom lernen zu machen schon noch ^^

Spiele aktuell auch wieder ab und an (D3 war bisher halt net so das was man erwartet hat - auch wenn ich auf'm WD über 200h habe). Sonst aber noch Civ5 und bald mit HotS wohl wieder mehr SC2. DotA Games dauern aber halt so lange und ohne Team ist es nur halb so lustig. Immerhin ist die Comm net so scheisse wie in BF3.

Ich spiele fast nur noch Dota 2 :>
Macht süchtig, vor allem mit Freunden.
Dota 2 ist aktuell das beliebteste Steamspiel überhaupt (TF2 hat einen höheren Tagesrekord, aber über den Tag verteilt hat das Spiel immer weniger Spieler), und das, obwohl es aktuell schwierig ist, einen Beta-Schlüssel zu erhalten.

Last edited:
Man kann sich doch seit einiger Zeit die Keys auch direkt bei Steam kaufen oder täusche ich mich da?

hab gestern auch nen beta zugang erhalten udn seit heut installiert :D bin aber sau schlecht -.-

Eben ne Schatztruhe bekommen und nun brauch ich da n Key für 1,99 für - nix is ~

jo truhen sind schon schwul ausser die sithils kisten, da sind schon nen paar gute items drin
ansonsten immer schön viel spielen für random drops und lvl-ups

und wenn es so weiter geht können wir ja mal nen inhouse machen

Die truhen regen mich jedesmal auf... Ich geb doch keine 2€ für nen blöden gegenstand aus den man warscheinlich eh im nächstem game als random drop kriegt :D

Back