- Reaction score
- 0
Habt ihr bei den figuren auch so ein kleinen delay?
wenn du mit figuren die championauswahl meinst, ja, man hat immer ein Lag wenn jemand anders einen Champion bestätigt, nervt!
Ich find den delay gut ^^Weil So auch spieler mit schlechterem inet gut spielen können.
Du kannst in der Console auch Anpassungen ähnlich wie in CS vornehmen (wenn Dein Ping ernsthaft so schlecht ist). Man sollte eh mal in die Console schauen (Rechtsklick-Deny).So wie ich das im Video verstanden hab wird der Delay aber nochmal zusätzlich auf deinen Ping draufgerechnet und ist nicht konstant. Denn wie man im Video sieht erhöht sich die Verzögerung zum schlechten Ping, die Differenz zu der kürzeren Verzögerung in HoN bleibt gleich. Das heißt im Endeffekt, dass dir der Delay gar nix nützt sondern mit ner schlechten Verbindung nur noch mehr screwed. Der Delay bewirkt nur, dass man sich selbst mit exzellenter Connection so fühlt als würde man auf nem Assiserver spielen, nur weil es halt früher in WC3 auch so war. Absolut unnötig imo. Und mir ist es sofort bei der allerersten Ingameaktion negativ aufgefallen "wtf was is das für ein delay!?".