[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Ich hab nen zweiten Steamacc nur mit DotA2 drauf - Was hast du? :D

kann mir niemand genau sagen wo ich die replays finde ??

nach dem spiel tauchen sie irgendwann bei recent games auf, diese kannst du nach heros filtern(da logischerweise den seltensten des games nehmen) oder ganz selten nach deinem namen

ich persönlich nutze ein script um meine replays immer auf zu nehmen, womit sie immer da sind, ohne gesucht werden zu müssen http://dev.dota2.com/showthread.php?t=9609

danke dir :O aber ich finds trotzdem net ich werd mal guckn ob ich das benutze was da auch nimmst .)

Ich hab n DotA2 Gift von der weinachts aktion, mag vllt jemand gegen irwas tauschen?? :D

kenn noch jemanden der geren einen haben würde aber ich glaub net das er geld dafür bezahlen will oder ähnliches so viel sind die dinger auch net wert ^^

da geb ich dir ja recht, aber ganz umsonst will ichihn ja nich hergeben, da test ichs dann doch lieber selbst xD bin halt nur nich so scharf drauf ^^

du müßtest doc hdann sowieso den key + 2 invits haben wenn du von valve eingeladne wurdest

ich wurd nich von valve eingeladen, ich hab son Steam Gift ^^

achso dann wurdest du warscheinlich selbst eingeladen von nem kollegen oder so

ne, ich hab nen steam gift von der weinachtsaktion ^^ kanns versenden oder einlösen ^^

neuer Patch 2 neue heroes und 4 neue items + antimage nerf I LIKE :D

Silencer und Spiritbreaker sehr cool :D

War auch nötig, einen Mage gegen Antimage spielen war nicht schwer sondern total sinnlos, Teleport alle paar sec, 2-3 Schläge ganze mana weg udn lifeleech ab midgame ohne ende ^^

wenn spirit breaker wie in dota 1 ist dann ist der im competive bestimmt wieder seltener unterwegs aber vll kann der sich diesmal auch zeigen was er draufh at :D

neuer patch paar fixxes und der Invoker ist nun im spiel :) <3
hart zu spielen aber wnen man ihn kann einfach nur geil

Ich weiß, ich hab das sicher schon mal gefragt: aber ist der Lancer schon im Spiel?

Back