• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

Thx für den win
Freu mich schon auf das Spiel. Vielleicht sehen wir uns dann ja dort irgendwan alle wieder :)
 
Ich dachte wir sehen dich im UF und unterhalten uns über die Beta. Oder was soll dein Post aussagen ?
Tschüss United Forum danke das ich nen key abgestaubt hab oder wie ?
 
I^love^mixery hat nenn Key bekommen?

Der hat doch bei der Umfrage "Wer kauft sich die Ultimative Collection" geschrieben, dass er sich eine gekauft hat oder hat der den Post gelöscht...kA mir solls egal sein, die meisten Keys wurden eh sinnlos weggeworfen und ihre Regeln haben se auch größten Teils missachtet, aber wayne...
 
I^love^mixery hat nenn Key bekommen?

Der hat doch bei der Umfrage "Wer kauft sich die Ultimative Collection" geschrieben, dass er sich eine gekauft hat oder hat der den Post gelöscht...kA mir solls egal sein, die meisten Keys wurden eh sinnlos weggeworfen und ihre Regeln haben se auch größten Teils missachtet, aber wayne...

Nö ich hab keine ultimate collection ^^

verstehe nicht warum ihr euch so aufregt. wie viel kostet die ultimate collection? 11€? man kanns auch übertreiben ^^
 
Ich dachte wir sehen dich im UF und unterhalten uns über die Beta. Oder was soll dein Post aussagen ?
Tschüss United Forum danke das ich nen key abgestaubt hab oder wie ?

Herje was ist den mit dir los.
Wenn es den mal was zu berichten gibt bin ich gern dabei.
 
Na da sind ja paar echt angepisst das sie keinen bekommen haben >.<

@ Muesli sorry deine PN für den BetaKey war zu spät ich hab den Key Bikerush aus Tiberiumwars gegeben
 
Ich dachte wir sehen dich im UF und unterhalten uns über die Beta. Oder was soll dein Post aussagen ?
Tschüss United Forum danke das ich nen key abgestaubt hab oder wie ?

Dir ist aber schon aufgefallen, dass er länger hier ist als du? :D Es gibt auch Menschen die hier weniger Zeit verbringen als du und passiver das Forum nutzen. Dreh mal nicht so durch.
 
Na da sind ja paar echt angepisst das sie keinen bekommen haben >.<

@ Muesli sorry deine PN für den BetaKey war zu spät ich hab den Key Bikerush aus Tiberiumwars gegeben

Schade, frag doch mal Bikerush aus Tiberiumwars ob er ihn mir nicht doch geben möchte bitte
 
Er bekommt bei der nächsten Verlosung sicherlich ein paar Packungen Taschentücher.

Warum hab doch garnicht teilgenommen bei der verlosung hier Oo
Jap länger hier als ich und hat nichts gemacht.
Ich mein immerhin hat er ja einen richtigen Bericht verfasst aber 5zeiler sind doch keine Berichte oder doch ?
Mir gehts nur dadrum das freezy halt gesagt hat das die auf solche Sachen achten werden und es war halt doch nix.
 
Mantaza, bitte verbreite hier keine Unwahrheiten, das hat weder freezy noch irgendwer anderes von uns jemals gesagt. Die Teilnahmebedingungen wurden ausführlich im Feedback-Bereich diskutiert und erklärt. Wir haben dort auch dargelegt, weshalb wir die Bedingungen einerseits so in Ordnung finden und wieso wir sie andererseits während einem laufenden Contest nicht ändern wollen/können.

Nie war davon die Rede, dass wir Nutzer mit nur einem Beitrag ausschließen würden. Die Auswahl der Gewinner erfolgte per Zufallsgenerator unter allen Einsendungen, die den Teilnahmebedingungen entsprochen haben - auch das war von Anfang an so angekündigt.

Wer für künftige Gewinnspiele über mögliche Verbesserungen der Teilnahmebedingungen diskutieren möchte, der kann das gerne im Feedback-Forum tun. Hier ist diese Diskussion beendet.
 
Danke nochmal an UF für die tollen gewinn spiele! Es freu mich nämlich extrem auf mein Code da es noch einige Teile C&C Teile gibt die ich nicht habe z.b. den Teil wo die Scrin dabei sind :)
 
Ich finds schade das ich nicht gewonnen habe :-(
Ich hätts mir echt gegönnt...

Also muss ich die UC jetzt kaufen um den Beta Kram zu bekommen, ja?
 
Hey vielen Dank für die Collection!!!!! <3
Dann kann ich ja mal wieder ne runde Zero Hour spielen, bevor es mit der Beta losgeht. :)

Danke an alle vom UF!
 
1. Werde Praktikant bei der XY Presse, z.b. gamestar
2. Zock die closed Beta
3. lol you jelly?
 
Back
Top Bottom