• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion um Squad 2

Hab auch noch ein 4 Games gemacht 3 Reportet von mir und das was ich gewonnen hab hat Geisel noch net reportet.

Also ihr habt Zeit bis 23 uhr ca. dann mach ich AR
hab endlich mal win und dann reportet der net.
 
Wer nicht nach einer gewissen Zeit reportet, bekommt nen AR - so einfach ist die Sache.

Also mach den AR !
 
naj wir hams chon nen paar für dich reportet guck erst nach

edit: jez ham wir gegen sunny doppelt reportet -.-
 
Last edited:
Was ist mit den beiden oder dreien , die fast nicht spielen ?

Erst groß Wind machen, dann nicht spielen ?
 
naja ich bin jetzt raus, hab auf so einen clan kein bock. nur keks ist manchmal on für ein paar 2 v2s. Gauda basht ab und zu ein paar noobs und ist dann wieder off. Inline 1 v1 , bashti ist sehr sleten on und hololo ghottalker und Mryuri haben alle 0 spiele bisher.
 
Last edited:
Terrormarde said:
naja ich bin jetzt raus, hab auf so einen clan kein bock. nur keks ist manchmal on für ein paar 2 v2s. Gauda basht ab und zu ein paar noobs und ist dann wieder off. Inline 1 v1 , bashti ist sehr sleten on und hololo ghottalker und Mryuri haben alle 0 spiele bisher.


das ist ja auch noch am anfang des monta also net so wild ich sag mal hauptsache die spammen denn 2.teil des monats....
 
Dr@GoN said:
das ist ja auch noch am anfang des monta also net so wild ich sag mal hauptsache die spammen denn 2.teil des monats....
mir ist doch egal welcher tag des monats es ist. ICh hab einmal mit [MN] gewonnen und einmal dritter,seitdem bin ich nicht mehr so heiss auf Ränge.Ich will nur Spaß haben und wenn fast nie jemand on ist für teamgames macht es kein spaß. Bei [MN], BAD oder A-Team war immer jemand on mit dem man spielen konnte.Dachte das wär nen gescheiter clan aber so rockt das nicht, einfach viel zu inaktiv
 
Last edited:
Terror warum spammst du nicht bis zum 20sten und kommst aufgrund deiner Leistung in Team 1 ?

--> siehe Regelkatalog !
Außerdem wirds nächsten Monat 1000mal geordneter von dem Spamming/Skill her !

Sprich doch mal mit deinen Clan-M8s.
 
Last edited:
1. ich spiel emehr als du, also bleib mal ruhig
2. meien fstplatte ist im arsch-> ich kann wohl nich mehr spielen
3. ka was sonst noch
 
Keks poste mal atm die CW-Nicks mit den Namen hier im UF, danke !
 
52 KeKs^ ->keks
37 Gauda ->rabbit
39 Geisel ->inl1ne
197 MrYuRi ->mryuri
197 bAshTi ->bashti
197 Ghosttalker -> ghosttalker

was ne frage, weil 1) du alle namen selber hast(siehe der thread wo du die aufstellung gemacht hast) und 2) weil fast all eihre normalen namen haben außer inline und rabbit ^^
 
Ich habe sie nicht alle selber, sonst würde ich nicht fragen.
 
R4v3n said:
Squad 2 :

20) MrYuri -> MrYuri
08) Inl1ne -> 4uda
13) Hololo -> Xinterp
07) BAshTi -> BAshTi
---
06) Keks -> egcvm1|iNTiFaDa; cHeeSe|MoZaReLLa
15) Ghosttalker -> Ghosttalker
25) egc.vm|RaBBiT -> egc.vm1|Gauda
14)

alle außer inline haben den gleichen namen, also bleibt nur er übrig : )
 
Ja, und wieso nicht einfach die Frage normal beantworten.

Ich habe jeden Leader angesprochen das mal zu updaten und zu posten.
 
Back
Top Bottom