disi = magnetron ?

Reaction score
0
hmmm also ich wollte einfach mal testen was so ein mag drauf hat... also was probierte ich? natürlich den Q.... doch es geht nix mit dem Q bei yuri :( ok da probierte ich quer durch das gebäude zu schiessen um es mit einem schuss zu vernichten... denkste der mag ist KEIN disi.... er sieht nur so aus aber hat ganz andere vorteile als der disi...
schade ansonsten hätte ich ncoh ein carry gebraucht :)

ja.... ich hab gedacht ich spinne als ich das sah... 9 schuss!!!!

bah

du kannst einheiten zu dir ziehen.. also sprich panzer... danach schweben sie in der luft und können nix machen, während du sie gemütlich runterballerst... oder sie haben auch eine verdammt geile reichweite die du ausnutzden musst

cool das heisst wenn du 20 solche dingr in der basis hast dann schaut es net gut aus für tankangriff?

Wie mans nimmt,weil die Magnetron ziehen die Panzer nur zu dir her und lassen sie neben sich fallen.Dadurch wird das Fahrzeug aber nicht beschädigt und macht die Magnetron eiskalt fertig.
Gegen Infs is das Ding sowieso machtlos.

Praktisch is aber,wenn man nen Panzer,Sammler o.ä zu sich herschweben lässt,und ihn über dem Gebäude fallen lässt.Trifft man genau,sind Gebäude und Fahrzeug zerstört.
2 andere Möglichkeiten,sind ein Fahrzeug von ner höher gelegenen Klippe zu holen,und es dann genau am Rand fallen lassen.Explodiert.Gleiche auswirkungen hat das fallen lassen überm Wasser und über Bäume.

yep... die mag sind auch noch dann nützlich wenn einer panzer rusht... wenn er 20 hat und du nur 10 und 3 mag gewinnst du. aber sonst sind sie wirklich kaka ;)

baboon du zockst yuri?

sicher ned baboon du kannst die einheit die in der luft ist auf eine gegnerische oder eine deiner einheiten knallen lassen und es gehen beide kaput hab cih auch erst rausgefunden istganze ezze

Back