Diplomatie

Vielleicht alles weng missverständlich ausgedrückt :D

Also, du spielst gg mich ein 1v1 und wir beide schreiben ja miteinander indem wir auf "Enter" drücken dann den text eingeben und wieder per "enter" abschicken. Soweit ja klar......

Wenn wir ein 2v2 spielen und dann so miteinander schreiben können zu beginn ALLE mitlesen und erst wenn man seine gegner auf "Still" setzt können die nicht mehr mitlesen, wir aber auch nicht was die schreiben.

Und wenn ich hier jetzt mist geschrieben habe so kann es gerne jemand ausbessern :D

aber bei 1v1v1v1v1 ist es eine option wenn man nur 1 person ansprechen will . Oder so ..

is mir aber viell zu aufwenig dann jeden auf stumm zu schalten nur um mit der einen person zu schreiben und überhaupt, wieso sollte ich bei einem 1v1v1v1v1v1 mit einer bestimmten person schreiben wollen? klär mich mal auf^^

Nee, enter --->alle. // backspace ---> nur m8s

Tatsache :o - hab ich nie mitgekriegt :D

Danke Makki und auch PonG!

Ok denn wess ich a net was des mit der Diplomatie auf sich hat :? - vll nur um jemanden zu muten?!?

is mir aber viell zu aufwenig dann jeden auf stumm zu schalten nur um mit der einen person zu schreiben und überhaupt, wieso sollte ich bei einem 1v1v1v1v1v1 mit einer bestimmten person schreiben wollen? klär mich mal auf^^

nene .. nich was du jetzt meinst . Keine illegale Absprache oder so ^^
Ich dachte nur , wär ne Option . Ne andere fiel mir nicht ein .

Tatsache :o - hab ich nie mitgekriegt :D

Danke Makki und auch PonG!

Ok denn wess ich a net was des mit der Diplomatie auf sich hat :? - vll nur um jemanden zu muten?!?

ich benutz es zumindest dafür, ist echt nervig wenn man im game mit dummen kommentaren vollgespammt wird.

Is scho krass - da spiel ich seit eineinhalb jahren ZH und bekomm net mit, dass man auch mit der backspace taste zum schreiben kommt o_O

Aber gut, so bleibt der Überraschungseffekt des spiels weiterhin erhalten :D

Is scho krass - da spiel ich seit eineinhalb jahren ZH und bekomm net mit, dass man auch mit der backspace taste zum schreiben kommt o_O

Aber gut, so bleibt der Überraschungseffekt des spiels weiterhin erhalten :D

+1

Hab bis jetzt auch noch nicht gewusst, dass man mit der Taste zum schreiben kommt :D

Aber ok, beim 1vs1 oder ffa brauch man die Taste ja auch garnicht :P

Last edited:
Back