Diese Chinesen...

Joined
Apr 4, 2009
Messages
90
Points
0
Also langsam hab ich die Faxen mit denen dicke!
Erst dcen die Leute von ADT wenn sie gegen vom Rang her schlechtere Leute verkacken und jetzt fangen sie an asynch hervorzurufen!
Ich hab jetzt 2 Spiele gegen Mutou gewonnen und jedesmal hat er sein dümmliches Sprachchat-Lachen da gemacht und dann war plötzlich asyn.
Ich hab auch schon mit anderen Leuten in der Lobby gesprochen und die sagen,
dass Sad Fate das auch macht und ich kann mir vorstellen, dass der Rest von diesem Kommunistenpack das auch macht.

Ich bin kein Mensch der sich gern unnötig aufregt, aber diese Leute mit ihrer aufgesetzten endgegenkommenden Art, die versprechen jetzt nich mehr zu dcen und nicht mehr zu laggen wie bescheuert sind wirklich das Letzte!
 
sprich deutsch in einem deutschen forum.
Und wenn schon englisch dann bitte richtiges.
 
LOL er kann dich nicht verstehen, du Witzbold...
Habs von Sad Fate nochnicht gesehen, dass es Asynchron oder DC bei mir macht, er lagt nur eckelig, was den Häuserkampf und generell Micro unbrauchbar macht.
 
Dann soll er deutsch lernen, wenn er sich hier aufhalten will.... und wenn die das wirklich so abziehn wie kahbooz beschreibt, dann is das einfach nur ne frechheit
 
Man kann schon etwas Tolleranz zeigen und nicht gleich hier so aggro mäßig fremden gegenüber treten...
KAHBOOZ übertreibt auch mal etwas, wie ich finde.
 
oh zocker der tolleranzmensch....ja stimmt schon aber ich hab auch keine guten erfahrungen gemacht mit mutou und kollegen. das mit dem sprachtool geht schon ganz schön auf die nüsse
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass kahbooz die story einfach erfindet... und wenns wirklich stimmt, werde ich bestimmt keine toleranz zeigen
 
Ich hab jetzt 2 Spiele gegen Mutou gewonnen und jedesmal hat er sein dümmliches Sprachchat-Lachen da gemacht und dann war plötzlich asyn.

Poste die 2 gewonnenen Spiele in den fairplay mit screenshots von asyn.
Laggen hin oder her,dcten oder asyn habe ich von Mutou noch nicht gesehen,wenn er am verlieren ist.
 
oh zocker der tolleranzmensch....ja stimmt schon aber ich hab auch keine guten erfahrungen gemacht mit mutou und kollegen. das mit dem sprachtool geht schon ganz schön auf die nüsse

naja ich muss dazu aber sagen dass ich noch nie probleme mit laggs/dc mit denen hatte!
dass das sprachtool suckt stimmt aber^^
wie geht das eigentlich?
 
Du musst ingame "B" drücken, den Rest kannste dir denken, manche Freaks kennen das schon auswendig, und machen ein Spruch in 1 Sek., ich brauche ~10Sek.
 
Ich spreche ja nicht nur aus eigener Erfahrung!
Wie gesagt habe heute schon andere Leute gesehen die sich beschweren.
Und warum sollte ich mir das ausdenken *lol*
Ich sage auch nicht, dass sie das ständig machen, sondern nur bei Leuten bei denen sie, wenn sie verlieren nicht mehr top 10 sind.
Ich habe vor 2 Tagen und heute gegen mutou gespielt und da war er Platz 1 während ich so ca 80 war - beides mal sahs net gut für ihn aus und dann das Bekannste:
Lach Spamm und dann asynch
 
ich mein ja nur das b -> signalfeuer ist. außer du hast die standart einstellung geändert
 
jo B ist signal feuer wenn ich mich nicht vertute
Aber das englisch von GT ist endgeil xD
 
Back
Top Bottom