Diese Chinesen...

Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
714
Punkte
0
lol leute also m42 is glhf, m41 ist gg, m43 is lachen un m44 is provozieren ;)
nehme die auch immeralso die ersten beiden muss man dann nich immer tippen spart zeit würd ioch sagen
 
Mitglied seit
3 Jun 2009
Beiträge
83
Punkte
0
Man kann schon etwas Tolleranz zeigen und nicht gleich hier so aggro mäßig fremden gegenüber treten...
KAHBOOZ übertreibt auch mal etwas, wie ich finde.
muss ich zokker aber auch zustimmen! man muss die leute ja nich gleich vertreiben! der erzählt dann gleich rum nee das uf is total gaga da wirst du als nicht deutscher nur angemacht!


zum thema: ADT? sagt mir grad nix haben schon ein paar mal die 81. leute im qm gehabt! hat keiner von dced! und mein rang war am anfang weit höher wie deren.
 
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
90
Punkte
0
Wenner eh kein deutsch kann hatters auch net verstanden.
AUßerdem dachte ich 1. das er deutsch sei und 2. war ich angepisst
 
Mitglied seit
17 Feb 2008
Beiträge
696
Punkte
0
bei mir wars als gegen sad fate :) ich hatte ihn schon fast down da faengt er des laggen an wie sau und boom ich verliere. war total der brüller meine chopper sind nich mehr abgehoben ob wohl ich drauf geklickt / "F" gedrueckt habe etc
 
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
439
Punkte
0
Agree, I´ve had 2 asyc against ADT players in 2 games.
And always if I was was able to stop them or if I was abel to beat them.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.563
Punkte
225
Hatte gerade ein Match gegen GT Wolf, ich dachte der ist weg vom Fenster :?

Ich weiß nicht wieso, aber das hat vlt gelagt Oo'
Ich konnte einen Bären in Auftrag geben, in die Kuche gehen, mir ein Sandwich machen, das Sandwich aufessen, mir eine Limonade zubereiten, zurückgehen, und der Bär war zur Hälfte ausgebildet :anime

Aber Laggen ist ja leider nicht vebroten, egal wie schlimm.
Ich habe dan einfach Musik reingehauen und mein Zimmer in Ordnung gebracht, als er sich per DC aus der Affäre zog.

Ich kenne nicht viele Chinesen, aber alle laggen, und das im Hochformat.

Ich wollte das Match durchhalten, so gut spielen wie es geht und dan das 1-X Stunden Teil hochladen, aber vorher DC'n die immer, und das kann man nicht reporten.

Ist doch eine Lücke im gesetz, nicht ?

Ich kann auch meinen alten Rechner rauskramen, auf ultra high stellen, und abwarten bis der Feind aufgibt, weil er für ein Kraftwerk Stunden braucht.

Das wäre ja dan wie eines diese Browsergames, bei dem man alle Tage mal einlogt und Sachen in Auftrag gibt, die gerne mal 2 Tage brauchen.

Wäre noch eine lustige Idee für eine Lan, so ne art Teamkampf in 1on1s mit Schichtwechsel.

Ein 1on1 mit 8*2 Spielern.

Ich taufe die Idee, den Coffee-Cup :ugly
 
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
89
Punkte
0
@KAHBOOZ

Aber sonst noch alles klar in deiner Birne ne?
Du hast doch einen an der Waffel man wenn du ein Nazi Forum suchst dann kannst du dich hier gepflegt verpissen. "Dieses Kommunisten Pack" is kla ne?

Ich sachs dir unterlasse das sonst bekommen wir beide und noch viele andere leute hier ein ganz ganz großes Problem mit dir...
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Gewisse Leute machen die Laggs auch mit Absicht, beim KotH lagt es nicht, wo 6 Leute im Spiel sind, im AM 1v1, wo 2 Leute sind, lagt es wie sau, da ist defenitiv was faul imo.
Sie stellen auch nicht ihre Grafiksettings runter, richtig asi.
 
Mitglied seit
21 Feb 2008
Beiträge
5.776
Punkte
0
@KAHBOOZ

Aber sonst noch alles klar in deiner Birne ne?
Du hast doch einen an der Waffel man wenn du ein Nazi Forum suchst dann kannst du dich hier gepflegt verpissen. "Dieses Kommunisten Pack" is kla ne?

Ich sachs dir unterlasse das sonst bekommen wir beide und noch viele andere leute hier ein ganz ganz großes Problem mit dir...
Tut mir leid, aber für diesen Beitrag gibt es jetzt eine Verwarnung. KAHBOOZ war mit seinem Beitrag wirklich hart an der Grenze, doch die Disskusion die hier entstanden ist, geht eigentlich noch in Ordnung.

Wenn du mit seinem Beitrag nicht zufrieden bist, kannst du dich auch vernünftig ausdrücken, ohne gleich beleidigend zu werden.

gruss, RoToR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
5 Okt 2006
Beiträge
2.344
Punkte
0
man kann sich Mxx auch auf ne G taste binden..

edit: 1337
 
Mitglied seit
2 Mrz 2008
Beiträge
638
Punkte
0
Was meint ihr bitte mit lachen und provozieren ?
Ich blick nicht durch ...
 
Mitglied seit
21 Feb 2008
Beiträge
5.776
Punkte
0
Wenn man ingame die Taste M drückt, erscheint ein Fenster in dem man aus einer Reihe von Sprachbefehlen wählen kann, die dann live gesprochen werden. Diese kann auch der Gegner hören und sie werden auch im chat angezeigt.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.563
Punkte
225
Die Sprüche sind aber mehr als lahm.

"Unserer Commander ist viel besser als eurer !"

"Wir werden siegen und ihr nicht"

Extrem Flame :anime

Ich wäre ja für Sprüche wie "Ich drücke dir die Augen aus und fic*** dich durch die Löcher in den Schädel"

Klingt hart, ich weiß.

Aber z.b. "Hurenkind" ist auch nicht zensiert :D
 
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
89
Punkte
0
Tut mir leid, aber für diesen Beitrag gibt es jetzt eine Verwarnung. KAHBOOZ war mit seinem Beitrag wirklich hart an der Grenze, doch die Disskusion die hier entstanden ist, geht eigentlich noch in Ordnung.

Wenn du mit seinem Beitrag nicht zufrieden bist, kannst du dich auch vernünftig ausdrücken, ohne gleich beleidigend zu werden.

gruss, RoToR
Achso? Tut mir leid wenn er hart an der Grenze ist dann er sich auch gepflegt ausdrücken. Wenn ich schon "Dieses Kommunistenpack" höre und das findest du okee ya?

Tzz ganz erlich wenn das hier ne Verwanung für mich gibt dann is das echt arm... wenn ihr in diesem Forum diskriminierende inhalte duldet... interessant... interessant...
 
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
743
Punkte
0
Also langsam hab ich die Faxen mit denen dicke!
Erst dcen die Leute von ADT wenn sie gegen vom Rang her schlechtere Leute verkacken und jetzt fangen sie an asynch hervorzurufen!
Ich hab jetzt 2 Spiele gegen Mutou gewonnen und jedesmal hat er sein dümmliches Sprachchat-Lachen da gemacht und dann war plötzlich asyn.
Ich hab auch schon mit anderen Leuten in der Lobby gesprochen und die sagen,
dass Sad Fate das auch macht und ich kann mir vorstellen, dass der Rest von diesem Kommunistenpack das auch macht.

Ich bin kein Mensch der sich gern unnötig aufregt, aber diese Leute mit ihrer aufgesetzten endgegenkommenden Art, die versprechen jetzt nich mehr zu dcen und nicht mehr zu laggen wie bescheuert sind wirklich das Letzte!

Dazu kann ich nur sagn: Schön dass du deiner Laune hier Luft bereitest, aber dein Ton ist nicht gerade der Beste. ZB Kommunisten Pack o.Ä. kannst du dir sparen ^.~



Tut mir leid, aber für diesen Beitrag gibt es jetzt eine Verwarnung. KAHBOOZ war mit seinem Beitrag wirklich hart an der Grenze, doch die Disskusion die hier entstanden ist, geht eigentlich noch in Ordnung.

Wenn du mit seinem Beitrag nicht zufrieden bist, kannst du dich auch vernünftig ausdrücken, ohne gleich beleidigend zu werden.

gruss, RoToR
Find die Verwarnung ein wenig übereilt RoToR. Wenn du ihm ne Verwarnung gibst hätte es ebensogut auch eine für KAHBOOZ geben sollen, sein Post ist imo vom selben Kaliber wie Saorus.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.563
Punkte
225
Eine kurze Frage:

Absichtliches extrem Laggen ist erlaubt ?=!
 
Oben Unten