Die schlimmsten Schmerzen

Zu dem offenen Sack hab ich noch eine Geschichte:
Habe mal einen derb Besoffenen "kennen gelernt" der am Tegeler See nachts mit seinen Kumpels Einkriegezeck gespielt hatte.
Leider übersah er beim rennen in der Dunkelheit einen vierkantigen Metallpfosten, der als Absperrung für Kraftfahrzeuge mitten auf den Laufweg gepflanzt war und blieb mit seinem Beutel daran hängen als er dagegen/rüber lief.
Wir wurden durch Anwohner gerufen, die meldeten das jemand lauthals um Hilfe brülle...
Als wir ankamen bot sich ein bizarres Bild (leider gab's damals noch keine Fotohandy's):
Der Typ lag am Boden auf dem Rücken mit runtergezogener Hose vor dem Metallpfahl. Um ihn herum standen seine Kumpels, wovon sich einer mit einer Fackel in der Hand über seinen Unterleib beugte und aus zwei Flaschen Weinbrand und Jim Beam über das blutende Stück schüttete.
Ohne Rücksicht auf die mögliche Entflammungsgefahr.
Ich dachte zuerst hier wär 'ne illegale Beschneidungsparty oder ähnliches abgegangen... bis der Verletzte uns die Story erzählte.
Erste Hilfe beschränkte sich auf das Entfernen der Fackel und die fortgesetzte Spülung mit Hochprozentigem bei Taschenlampenlicht, bis die Feuerwehr kam.
Gottseidank hatte sich der Verletzte soweit "beruhigt" das er nicht mehr rumschrie aber sein Sack sah zum Fürchten aus, wünsche ich keinem.
 
Hmm Brüche gehen noch, sind nicht so hart und hatte ich oft genug. Hart fand ich noch wenn was im Knie kaputt geht.
Und folgendes, aber nur für die ganz harten hier.



Schon mal in den Sack geschnitten? Und danach intelligenterweise noch Rasierwasser drauf getan? Das geht ab. Das haut dir die Löffel weg.
Nein ich werde das nicht näher erläutern, außer das ich das nicht war, aber gehört habe und zwar Laut und Deutlich, über eine große Distanz und durch ein geschlossenes Fenster.



zum spoiler:

Pferdezaun ist ungleich schlimmer ^^

zu SGT. Hartmanns story:

ololol einmal Hodenflambêê bitte xD

oder wie der Zosse sagt: Sack Sûzettê
 
Hmm Weißheitszahn und Migräne.

Wenns hier um die blödesten Schmerzen ginge:

Im Sportunterricht sau blöd das rechte Handgelenk gebrochen (so'n komischer Knochn :x), danach voll durstig vorm Getränkeautomaten stehen und versuchen das Kleingeld aus der Innentasche zu holen... nur dass ich das mit der rechten Hand erledigen musste *argh*
 
Wisst ich was noch mies ist, es tut zwar nicht weh aber trotzdem isses voll unangenehm.

Sich den "Nervus ulnaris" (Musikantenknochen) zu stoßen.
 
hab mir vor 3 jahren bei nem 7 meter flug 2 brustwirbel (11 und 12) gebrochen und hab 4 schrauben eingebaut bekommen. nach gut 6 monaten sind die dann alle 4 locker geworden und haben einen brustwirbel dermaßen "ausgehöhlt" dass er durch nen titanzylinder ersetzt werden musste. zw den ersten schmerzen wegen der lockeren schrauben und der eigentlichen op sollte ich noch 3 monate, die ich mit schemrzmittel zu überbrücken hatte, warten. geworden sins dann 2 weil ich eines abends nicht mal mehr richtig atmen konnte vor lauter schmerzen. da gabs dann schön paar tage lang alle 4 bis 6 stunden die morphin-spritze in den bauch. selbiges auch ne woche nach der op (11 stunden). in der zeit hab ich gebetet mit einem der zahnschmerzen hat zu tauschen ^^
 
ich komm zwar an keine sackgeschichte ran und auch das mit den wirbeln war mir noch fern, aber ich habs mit gelenken und sehnen...

2005/2006: rechte schulter ausgerenkt beim blöden auftreffen aufs wasser nach einem köpper vom 3 meter brett. im becken hab ich ihn mir noch eingerenkt (kann sein dass er auch nur an der schwelle war zum ausrenken... so zwischen tür und angel quasi)... danach einige wochen schmerzen, nachdem ich unbedacht einige hektische bewegungen gemacht hab (war natürlich net beim arzt, arm war ja wieder drin^^)

2007: betrunken jemandem gesagt, sein großer ast, den er als schöne blume bezeichnete, keine schöne blume sei (2 mal, davon 1 mal betont)... darauf folgte, dass er rief "HÜPPELN" und sofort hatte ich 3 80-90 kilo schränke auf mir liegen... das an sich war nicht schlimm, aber meine aufprallgeschwindigkeit und liegeposition waren so doof, dass ich mir ne sehne angerissen hab. so schlimm war der schmerz zunächst nicht, allerdings als ich dann (in der betäubung des alkohols) die schmerzen kurz verdrängte und eine weitere hektische bewegung machte, wurde mir schwindelig und kotzübel vor schmerzen... konnte mich vor schmerzen ziemlich lange net mal richtig anziehen^^ aber habs trotzdem gemacht.

im gleichen jahr irgendne bronchitis, an der ich 5 mal fast gestorben wär, weil sich meine atemwege auf mysteriöse weise verschlossen haben. hat 4 monate gedauert bis das weg war ^^

2008: tja, im betrunkenen wieder mal wurd ich übermütig und wollte ziemlich schnell über einen 2 meter hohen zaun klettern a lá assassin's creed. oben am zaun waren dämliche zacken, dazwischen bin ich mit meinem fuß hängen geblieben und kopf nach vorn über den zaun... gesicht an zaun, fuß aus klemmposition gerissen, gesicht auf boden, restlicher körper hinterher.
mein gesicht war deformiert, schon schmerzhaft genug aber nichts im vergleich zu irgendnem bänderanriss am sprunggelenk! ^^ 1 woche konnte ich nicht laufen, darauffolgende schritte waren ziemlich schmerzhaft aber merkwürdigerweise konnte ich in der nacht des geschehens noch relativ schmerzfrei 7 km nach hause überbrücken (für arzt bin ich immer zu fein)



ich armer tropf :sick :z
 
Last edited:
Gallenblasenentzündung... definitiv... alles andere wie Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen usw sind kleine wehwehchen die man ignorieren kann dagegen.

fucking dito :D
wenn du danach operiert wurdest und weißt, dass du durch angemessener ernährung nie wieder probleme hast, ist das wie eine neue geburt! :D
 
Ich nehme hier mit alles zurück was ich jemals in meinen leben über schmerzen gesagt habe und weiss jetzt was echter schmerz ist, herz-schmerz/ auch genannt liebeskummer, ist der grösste schmerz den ich als mensch je ertragen habe. Ende der durchsage
 
Und ich hatte gestern wieder Migräne! Konnte nicht liegen, stehen, gehen, schlafen oder auch nur irgendwas machen ohne dass die Kopfschmerzen mich davon abgehalten hätten! Und nachdem ich eine Stunde auf dem Klo vergeblich gewürgt habe, kam mein Mittagessen dann zum Glück doch noch! Hab mir teilweise echt ne Kugel in den Kopf gewünscht....
 
Ich nehme hier mit alles zurück was ich jemals in meinen leben über schmerzen gesagt habe und weiss jetzt was echter schmerz ist, herz-schmerz/ auch genannt liebeskummer, ist der grösste schmerz den ich als mensch je ertragen habe. Ende der durchsage
LOL! Im Ernst Junge, da hab ich tausendmal lieber Liebeskummer als einige der Dinge, die in diesem Thread so beschrieben wurden.
 
LOL: im ernst junge!
ich hätte lieber reale schmerzen als liebeskummer oder ungewissheit
 
Dann hau dir beim nächsten Liebeskummer mit dem Fleischhammer auf die Fleischpeitsche und dein Liebeskummer ist wie weggeblasen. :top
 
LOL! Im Ernst Junge, da hab ich tausendmal lieber Liebeskummer als einige der Dinge, die in diesem Thread so beschrieben wurden.

Wird ich so pauschal garnicht sagen, ich befinde "seellische" Schmerzen auch als wesentlich schlimmer als körperliche. Wenn jemand sterbend in deinen Armen liegt, kaum noch sprechen kann und man genau weis, das man selbst für den Tod eines geliebten Menschen verantwortlich ist, nein darüber werde ich wohl nie hinweg kommen. Die Bilder sind tief in meinen Verstand verankert. :/ Ich kanns mir also schon vorstellen das Liebeskummer ihn derzeit mehr schmerzt, als sein Nierenstein, obwohl Liebeskummer ja noch in der Regel vergänglich ist.
 
.... wobei ich meine Weisheitszähne noch drin hab und ich hoffe, dass die auch drin bleiben dürfen ^^

darf ich dir die angst´etwas nehmen? meine sind alle vier rausoperiert wurden (beide rechts und 2wochen später beide links). is unangenehm aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. beider rechten seite hab ich es sogar ohne schmerzmittel ausgehalten.
btw. als teilnakose/örtl. betäubung haben sogar 8 spritzen für eine seite gereicht^^ (bzw eine spritze an 8 verschiedenen stellen gespritzt)

was ich richtig übel fand war meine Außenohrentzündung (Otitis externa), ich hab gedacht ich muss sterben

und im allgemeinen
Zahnschmerzen (oder auch bohren ohne betäubung)
bestimmte arten von kopfschmerzen
bestimmte arten von brüchen (zb stauch)
ausgekugeltes armgelenk war auch nice...

kommt halt immer drauf an...
 
Darmverschluss verursacht ziemlich üble Schmerzen, man denkt einem haut es den Leib auseinander, dann ist man auch dauernd am Kotzen, weil man nichts mehr drinbehalten kann.

Schwere Geburten können auch heftig sein, vorallem bei falscher Lage des Kindes.
 
Darmverschluss verursacht ziemlich üble Schmerzen, man denkt einem haut es den Leib auseinander, dann ist man auch dauernd am Kotzen, weil man nichts mehr drinbehalten kann.

Schwere Geburten können auch heftig sein, vorallem bei falscher Lage des Kindes.

kommt dann das was unten raus sollte oben raus???
 
Stell dir vor du musst Bierschiss aber es darf nicht, weil vor die ne super heisse Blondine mit dicken Hupen sitzt, nach ner Zeit schmerzt das schon recht übel :D
Ich denke auch ne Geburt ist so ziemlich das übelste was ein Mensch(naja Frauen) an Schmerzen erleiden kann, dafür ist das Ergebnis dann um so schöner ;)
 
kommt dann das was unten raus sollte oben raus???

http://paradisi.de said:
Es kommt zu Übelkeit und dem Erbrechen von Kot (auch Koterbrechen oder Miserere genannt). Wird ein Ileus nicht behandelt, können Keime durch die Darmwand nach außen in den Bauchraum dringen und so ein lebensbedrohliches Organversagen hervorrufen.

Wikipedia said:
Das Miserere auch die Kopremesis genannt, ist ein medizinisches Synonym für das seltene Symptom des Koterbrechens.


Hierbei kommt es zum unphysiologischen Erbrechen des Dickdarminhaltes. Das Miserere tritt v. a. bei einem kompletten Darmverschluss (med. Ileus), ausgelöst durch Retroperistaltik, auf.

Ich hoffe, das Beantwortet deine Frage! Ist auch mit einer der entscheidensten Gründe, warum jemend der den Geschmack von Scheiße kennt nicht unbedingt merkwürdige Sexualpraktiken haben muss!
Und Selten ist eine Auslegungssache! (Jährlich 0,001% von 10 millionen sind immernoch 100, was nicht gerade wenig ist; bei 82.310.000 Deutschen sind das schon 823 pro Jahr)
 
Zu dem offenen Sack hab ich noch eine Geschichte:
Habe mal einen derb Besoffenen "kennen gelernt" der am Tegeler See nachts mit seinen Kumpels Einkriegezeck gespielt hatte.
Leider übersah er beim rennen in der Dunkelheit einen vierkantigen Metallpfosten, der als Absperrung für Kraftfahrzeuge mitten auf den Laufweg gepflanzt war und blieb mit seinem Beutel daran hängen als er dagegen/rüber lief.
Wir wurden durch Anwohner gerufen, die meldeten das jemand lauthals um Hilfe brülle...
Als wir ankamen bot sich ein bizarres Bild (leider gab's damals noch keine Fotohandy's):
Der Typ lag am Boden auf dem Rücken mit runtergezogener Hose vor dem Metallpfahl. Um ihn herum standen seine Kumpels, wovon sich einer mit einer Fackel in der Hand über seinen Unterleib beugte und aus zwei Flaschen Weinbrand und Jim Beam über das blutende Stück schüttete.
Ohne Rücksicht auf die mögliche Entflammungsgefahr.
Ich dachte zuerst hier wär 'ne illegale Beschneidungsparty oder ähnliches abgegangen... bis der Verletzte uns die Story erzählte.
Erste Hilfe beschränkte sich auf das Entfernen der Fackel und die fortgesetzte Spülung mit Hochprozentigem bei Taschenlampenlicht, bis die Feuerwehr kam.
Gottseidank hatte sich der Verletzte soweit "beruhigt" das er nicht mehr rumschrie aber sein Sack sah zum Fürchten aus, wünsche ich keinem.

Diese Geschichte ist es Wert noch mal aus der Erinnerung zu rufen :D
 
Back
Top Bottom