• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die schlimmsten Schmerzen

hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen

dagegen gibts aber ziemlich gute schmerzmittel, so dass die schmerzen ertäglicher werden.
 
hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen

bei frauen zumindest.

bei männer hab ich mal vom "Auscheiden der Nierensteine" gehört ... also rießige rasiermesserscharfe Steinchen aus der Harnröhre pressen.

Tut ja schon beim niederschreiben weh.

Wünsch ich keinem Mann!

Also brav 2l Wasser am Tag trinken - oder was halt sonst dagegen hilft!
 
Ich kann mich nur an einen Schmerz erinnern, der aber jegliche Schmerzen, die ich bis dahin erfahren durfte, übersteigt.
Einen gebrochenen Arm ohne Betäubung richten. Elle und Speiche wichen ca. 7 Grad von der normalen Stellung ab und die Ärztin sagte, man müsse das ohne Betäubung machen.
Hätte man auf Schmerzensgeld verklagen sollen, das Krankenhaus.
Ich hab die gesamte Bude zusammengeschrien, wurde an dem Tag glaube 9 mal geröncht und so 4 mal ist mir am Arm herumgerupft worden.
Nochmal mach ich sowas nich...
 
war letzt n camp überfallen, dabei durch ein viehgelände gedappt annen zaun gekommen...
der krasseste stromschock ever.. ich hab gespürt wie mir die elektrizität
vom hals die wirbelsäule runter is.. o.o

also
1. herzschmerz
2. krampf
3. elektrizität
 
Das schlimmste war eigntlich mal 'ne angebrochene Ferse... Natürlich war das der Grund, warum ich mir auch noch 2x meinen Fuß verstaucht habe.

Zahnschmerzen habe ich nicht so schlimm mehr in Erinnerung, hatte aber auch schon seit Jahren keine mehr.
 
3. elektrizität

Au ja, das hatte ich auch mal, aber nich so schlimm.
Hab mein Netzteil vom PC ausgebaut und da war noch Reststrom auf der Spule.
Hatte nach nem "kleinen" Schlag nen schwarzen Finger :D
 
Ich bekomm ständig eine gewischt.:p

Man könnte sagen ich bin geil darauf^^
 
Au ja, das hatte ich auch mal, aber nich so schlimm.
Hab mein Netzteil vom PC ausgebaut und da war noch Reststrom auf der Spule.
Hatte nach nem "kleinen" Schlag nen schwarzen Finger :D

Besoffen an nen Pferdezaun Pinkeln .... DAS tut weh sag ich euch !
 
Pferdezaun pinkeln tut nicht nur weh, das verkohlt dir bei entsprechender Leistung dein Glied. ;)
 
Pferdezaun pinkeln tut nicht nur weh, das verkohlt dir bei entsprechender Leistung dein Glied. ;)

Das geht nicht! Naja habs noch nicht ausprobiert aber kann nicht gehen, da dein Urin beim pinkeln kein durchgehender Strahl ist.
 
Glaub kaum,dass der Glückliche etwas davon mitbekommen hat.

Wenns langsam geht, sehr wohl. Ich hab mal von nem alten Freund ne Story gehört, er arbeitet als Gleisarbeiter, das einer seiner Kollegen vom Wagon gefallen ist und durch irgendwelchen Stahldrähte beide Arme abgeschnitten wurden. Also ja...

Das selbe wie bei damaligen Hinrichtungen. Arme und Beine jeweils an einem Pferd gespannt. Das sind alles Schmerzen, die man sich so nicht vorstellen kann, da man entweder sofort unter Schock steht oder Bewusstlos wird oder einfach gleich stirbt.

Genauso ist es bei einer Geburt. Männer könnten solche Schmerzen nie ertragen ^^
 
Glaub kaum,dass der Glückliche etwas davon mitbekommen hat.
Beim Vierteilen wurden die Haut, die Muskeln und die inneren Organe außerordentlich stark gezerrt. Nach einiger Zeit rissen die Sehnen, die Haut und die Muskeln entzwei, die Arme und Beine wurden gezerrt und die Gelenke ausgekugelt. Das Opfer wurde buchstäblich in Stücke gerissen und starb qualvoll an seinen schweren Verletzungen.

Beim Abschneiden oder Absägen der Gliedmaßen starb das Opfer innerhalb kürzester Zeit durch Verbluten.
 
habs neulich geschafft einen von der steckdose gewischt zu kriegen...dachte mein arm zerbröselt,und mein schädel hat gewummert...

danach is man ersmal richtig benommen und so O.o ...gruselig das ganze
 
Das geht nicht! Naja habs noch nicht ausprobiert aber kann nicht gehen, da dein Urin beim pinkeln kein durchgehender Strahl ist.

Und wie das geht, dort liegt ne ziehmlich hohe Spannung an. Das heist selbst wenn der Strahl nicht durchgänig würden, da Luft kein perfekter Isolator ist, solch kurze Distanzen zwischen den Urinfluss einfach in nen Lichtbogen überschlagen werden.

Bisel verspätet, hab hier garnicht mehr reingeschaut. ^^
 
Hmm Brüche gehen noch, sind nicht so hart und hatte ich oft genug. Hart fand ich noch wenn was im Knie kaputt geht.
Und folgendes, aber nur für die ganz harten hier.



Schon mal in den Sack geschnitten? Und danach intelligenterweise noch Rasierwasser drauf getan? Das geht ab. Das haut dir die Löffel weg.
Nein ich werde das nicht näher erläutern, außer das ich das nicht war, aber gehört habe und zwar Laut und Deutlich, über eine große Distanz und durch ein geschlossenes Fenster.
 
Back
Top Bottom