Die schlimmsten Schmerzen

"You can be proud of your achievement" wa??? mensch wir sind hier in deutschland, tut doch nicht immer alles verenglischen:(
 
Soll auch Leute geben, die nicht einfach die andren blutig schlagen.
Es sei denn, man ist der Schweiz-Rambo.
 
Mann muss halt hier und da wen blutig schlagen. Aber man sollte auch nicht zu heftig an der Spirale drehen. Sonst gehts euch so wie mit damals, als plötzlich die Mafia mit Raptormessern vor mir stand... Konnte sie damals aber dank meinen Karatekentnissen überwältigen.
 
Ich kann halt nicht gut schätzen aber die Einwohner Zahl von Vorarlberg weiß ich!
Aber es geht doch nicht darum wie viele da wohnen sondern warum sie sich umbringen!

Aber ihr könnt ja bei euren Zahnschmerzen bleiben. Mir hat man auch die Weißheits Zähne gezogen und es war schon Schmerzhaft.

Wenn die Bienen schwärmen und man einem Imker hilft ist es auch sehr schmerzhaft die ganzen Bienenstiche.
 
Die schlimmsten Schmerzen die ich bisher in meinem Leben hatte waren definitiv die Schmerzen nach meiner Mandel-OP. Du kannst nicht sprechen, nicht sonderlich schlucken, nicht essen, kaum trinken und du hast das Gefühl das man dich an den Ohren packt und so kräftig zieht, das man das Gefühl hat sie reißen gleich aus. 4 Wochen konnte ich nicht richtig essen und trinken, habe 10 Kilo abgenommen und musste noch dazu morphiumähnliche Medikas nehmen .... in Form von Zäpfchen .... o_O

Nie wieder. Ich kann es zumindest keinem empfehlen.

Migräne, Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung sind nur einige widerliche Schmerzen die man so haben kann. Bei Migräne kannste Schmerztabletten schlucken wie Gummibärchen und es bringt gar nix ...
 
Migräne, Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung sind nur einige widerliche Schmerzen die man so haben kann. Bei Migräne kannste Schmerztabletten schlucken wie Gummibärchen und es bringt gar nix

naja... bei mir geht meist zumindest mal die übelkeit weg und das is dann schon ein großer fortschritt, wenn dir der Schädel zwar immernoch explodiert, du aber nichtmehr anfangen musst, villeroy und boch anzubeten!
 
ich bin überrascht wie viele leute hier Migräne haben. und das in dem Alter ich selbst hatte noch keine und kenne auch keinen in meinem bekanntenkreis der es wirklich zugegeben hätte. jkommt bei Migräne drauf an dagegen gibts spezielle schmerztabletten meine ich.
 
Spielt das Alter bei Migräne eine Rolle? Also ich hab Migräne seit ich 13 bin! Meistens nach dem Sport oder wenn ich mich vor etwas ekle!
 
Migräne mein Lieber ist nicht etwas Schwindel oder leichte Kopfschmerzen. Migräne haut dich nen Tag ins Bett.
 
Falls du mit mir redest: Ich denke die Migräneaura und die Kopfschmerzen die sich wie Schläge mit nem Vorschlaghammer anfühlen sind erstmal genug Beweise für ne Migräne!
 
Meistens wenn ich Migräne habe hilft kein Schmerzmittel ... Licht schmerzt dann immer in den Augen. Da muss ich mich ins Bett legen, alles muss still und dunkel sein und dann am besten schlafen. ... Mehr kann man dann nicht machen.
 
Kenn ich, kenn ich...

@Isis: nimmst du auch irgendwas zur vorbeugung? Quasi Präventivmedikamentation?
 
Nein. Das einzige was ich dagegen mache, ist wenn möglich immer genug zu schlafen (mind. 8 Std) und eben weniger Stress zu haben. Das hilft dann schon enorm. Oft ist es auch so, das sich Migräne entwickelt wenn man zuwenig trinkt. Deswegen trinke ich jetzt immer viel Wasser. Auch zwischendurch. Habe sonst immer pro Tag nichtmal 1 L getrunken was auf Dauer eben auch zuwenig war.
 
Naja... ich nehm Topamax, ist eigentlich ein Antiepileptikum, hat sich aber auch in der Migräne"bekämpfung" als recht hilfreich bewiesen... Schlaf, muss ich zugeben, hab ich recht häufig zuwenig, seh ich bei mir aber nicht als außlöser, da ich ohne probleme 3 Nächte durchmachen kann ohne da Migräne oder Kopfschmerzen zu bekommen, auch das problem mit zu wenig Trinken hatte ich noch nie... mein Tagesverbrauch besteht aus einer dieser Flaschen... aber mal abgesehn von den gewöhnlichen Auslösern, gibts bei mir halt noch ne ganze Reihe von anderen "Triggern" (wie zumm beispiel töne im 18,000-24,000 Hz bereich, Klickgeräusche (nur die in ultrafrequenz), Alkohol (da ich ihn generell nicht konsumiere, hauptsächlich der Geruch; Sprühdeos, Extreme Alkoholfahnen etc...), und heißes Wetter/Wetterschwankungen/Sommergewitter).


Ich hab auch irwie so langsam das Gefühl, dass, trotz dessen dass wir beim thema bleiben (Migräne=Schmerz), wir uns immer mehr vom Hauptkern wegbewegen... könnte man das nicht in ein eigenes Topic splitten? Oder ich mach nochmal eins auf über Migräne...
 
Bei Wetterschwankungen hab ich auf öfters Migräne! Hatte heuer am ersten sonnigen Tag im Jahr direkt ne Migräne!
 
Die grausamsten Schmerzen ... mhm

so richtig heftig mit irgendeinem gelenk auf ne kante aufklatschen ...

ich bin so tollpatschig das es mir mindestens einmal pro tag passiert ... also schon ein wesentlicher bestandteil meines lebens xD
 
Hmm, splitten wäre nicht so gut, da ich dann einzelne Threads rauspulen müsste und dann der Verlauf der Anderen auch durcheinander käme, sonst mach doch einfach nochmal ein neues Topic bezüglich Migräne Schmerz auf. ;)
 
hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen
 
Back
Top Bottom