Die schlimmsten Schmerzen

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Tag zusammen.

Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

meine Top 3

1. Zahnschmerzen
2. Rückenschmerzen
3. Herzschmerz (liebe)
 
weder noch
für mich isses definitiv ungewissheit
 
ein skalper in den arsch gerammt zu bekommen und das ohne betäubung, sondern nur ner vereisung >.< (naja nicht IN den arsch^^)
hab danach vor schmerzen noch "gebrochen" :D
 
Kommt drauf an, was der Einzelne schon erlebt hat...
 
Gelenksentzündung, Ischias eingeklemmt, Trapez eingerissen.
Ich kann mich nicht entscheiden, was schlimmer war :D
 
Bei mir war's bis jetzt mein Miniskusriss (da denkt man einer sticht dir mim Messer ins Knie sobald du auftrittst), wobei ich meine Weisheitszähne noch drin hab und ich hoffe, dass die auch drin bleiben dürfen ^^
 
Migräne find ich ziemlich schlimm! Weiß auch nicht warum, aber mich machts immer total fertig wenn ich Migräne habe! Wenn die Migräneaura kommt, isses vorbei mit mir! :/

Hatte sonst nie großartig Schmerzen!
 
mirgräne zählt ja auch laut umfragen zu den top schmerzen die man haben kann. is halt ne kopfsache ^^
 
Gallenblasenentzündung... definitiv... alles andere wie Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen usw sind kleine wehwehchen die man ignorieren kann dagegen.
 
@ Phil
das ist schon klar -.-

@Apokus
Ich glaub du hattest noch nie richtige Zahnschmerzen... sonst würdest du es nicht als kleines wehwehchen bezeichnen. Starke Zahnschmerzen sind schrecklich. Irgendwann tun einem die Ohren noch weh, dann der Kopf bis man sich am liebsten alle Zähne ausschlagen will...
 
:dito

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.bla bla bla
 
@ Phil
das ist schon klar -.-

@Apokus
Ich glaub du hattest noch nie richtige Zahnschmerzen... sonst würdest du es nicht als kleines wehwehchen bezeichnen. Starke Zahnschmerzen sind schrecklich. Irgendwann tun einem die Ohren noch weh, dann der Kopf bis man sich am liebsten alle Zähne ausschlagen will...


Ehm.. ich lief 2 Wochen mit nem entzündetem Weisheitszahn herum... der Schmerz war im gesamten Kieferbereich mehr als penetrant.. aber verglichen mit der Gallenblasenentzündung harmlos.Damit konnte ich trotz größere Mengen Morphiums (ich weiss gar nicht wie oft ich die 3 nächte die ich wegen dem akuten Problemen im Krankenhaus war auf den Buzzer für "mehr schmerzmittel" hämmerte...das was man mir täglich "so" verabreichte war allerdings mehr als lächerlich.. nach 3-4h hat er jedoch nie mehr was ausgespuckt da die max Dosis zu dem Zeitpunkt erreicht war -.-) nicht wirklich schlafen.. von bewegen ganz zu reden.. jede Bewegung war gleich bedeutend mit Schmerzen die ihres gleichen suchen.... glaub mir.. dagegen sind schmerzen eines Abgebrochenen Zahns oder eines total entzündeten Weisheitszahns mehr als Harmlos.. das hatte ich auch schon hinter mir... ^^
Dagegen reicht ja ne billige Ibu 600 aus :D
 
Zu schnell gelaufen und ausgerutscht. Wollte mich am Zaun wieder fangen. Stacheldraht genau durch den Zeigefinger gerammt und danach hab ich den Scheiß finger net losbekommen vom Zaun. Und dann zu allem Überfluss noch schön am Knochen vorbei.
 
Zahnschmerz steht auf jeden Fall weit oben... der Schmerz selbst ist zwar nicht immer der schlimmste, aber dadurch, dass er teils anhaltend ist, macht er einen verrückt.

Auch sehr weit oben sind Migränekopfschmerzen... ich kenne keine schlimmeren.

Aber mein ganz eindeutiger Favorit ist eine Patellaluxation (Kniescheibe raus) und die Nachbehandlung. Musste punktiert werden am Knie. Da stochern die einem unter der Kniescheibe mit nem Ding rum ohne Betäubung. Unangenehmes Gefühl :o

Seelischer Schmerz kann in manchen Fällen auch sehr unerträglich sein.
 
Ein Kumpel von mir hat mal nen Tritt in die Eier bekommen, dadurch sind die Hoden ins Becken gerutscht (passiert ja auch so ab und zu mal, dürfte der ein oder andere kennen ;)) _aber_ sind durch den Tritt dort angeschwollen so das man sie nicht mehr "zurückdrücken" konnte. Was der gekrischen hat bin ich mir sicher das alles was ich bisher hatte ein Scheiß dagegen ist :ugly
 
Hm... also Liebeskummer ist auf jeden Fall weit oben, ansonsten hatte ich, abgesehen von Mittelohr- und Mandelentzündung, noch nicht wirklich was hartes.
Ich kann aber sagen dass der beschissene Kleber für Schnittwunden usw brennt wie Teufel.
Bin im April noch ne Treppe runter gesegelt und hab mir das Ohr aufgerissen. Ergebnis war halt KH, Wunde geklebt weil nähen nicht möglich, ohne Betäubung und es hat gebrannt, schlimmer als der eigentliche Sturz und alle Prellungen :D
 
Beim Fussball spielen bin ich mal umgeknickt.
Dabei ist mir mein Fussgelenk ausgekugelt und irgend ein
Knorpel zerbröselt. Gab wunderbarste Schmerzen und 8 Wochen Gips.
 
bewiesenermaßen sind tritte/schläge/bälle in die weichteile eines mannes eine der schlimmsten schmerzen was ein mensch aushalten kann.

btw: gestauchtes und geprelltes schienbein... dieser stechende schmerz wenn man es belastet u man meint jederzeit bricht es auseinander.
 
Last edited:
Back
Top Bottom