Die Pressekonferenzen auf der GamesCom

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Es wurde ein mittlerweile ein Sneak Preview Bildchen hochgeladen:

1097906_10151887224627625_135832092_o.jpg


Vllt gibts doch ne Kampagne...
 
Es wurde ein mittlerweile ein Sneak Preview Bildchen hochgeladen:

Vllt gibts doch ne Kampagne...

Wieso trägt Fidel Castro eine Harpune? :?

Aber grundsätzlich nett, dass die GBA endlich Hubschrauber bekommt. Völlig absurd, dass die in Generals keine hatten.
 
Ultralahmer Beginn von EA mal wieder. :O
Jedes Jahr die gleiche Leier: Neues Sims, neues FIFA, neues Madden, neues NFS..
 
Noch nicht mal sieben Minuten rum und schon zwei mal wurde was "reinvented". Man sollte Buzzword Bingo spielen.
 
Noch nicht mal sieben Minuten rum und schon zwei mal wurde was "reinvented". Man sollte Buzzword Bingo spielen.

Definitiv, ich hab schon überlegt, den Ton auszustellen, so lange über Sims 4 gelabert wird.
 
Ich glaube da da bin ich vielleicht nicht "amerkanisch genug" für... ich musste mich gerade ein bisschen fremdschämen.
Immerhin doch Kampagneninhalte. Fragt sich nur wann 2014.
 
Kam da jetz eigentlich mehr als das hier?^^

http://www.youtube.com/watch?v=7dLWafeCbac

Ok das Livematch is ja fast auf Giga Niveau - Gott is das peinlich...

Aber auch schön der Kommentar am Schluss "Victory Games hebt C&C auf ein neues Level" - der Schande....
 
Last edited:
Wie jetzt wieder mit Kampagne?

Na gut, man merkt halt, dass das F2P Hype Jahr 2012 rum ist.
Getrieben von den neuen Konsolen geht der Trend 2013 wieder mehr zu Full Package Produkten.

Bin mal gespannt auf welchen Zug sie 2014 aufspringen.
 
Hm, dass es nun auch doch Content für Singleplayer gibt finde ich begrüßenswert.


OMG, der Lothar aus Herzogenaurach... :anime

Jetzt folgt sicher episches englisch.
 
Lodda auf der Bühne und der UFC Ansager... liebe Leute bei EA, man kann das Budget sogar sinnvoller ausm Fenster werfen. Verbrennen zum Beispiel.
 
Hm, man sollte nur noch DICE bei EA Spiele machen lassen.
Aber wie das Spiel halt noch lange nicht released ist und nun schon wieder alle 5 DLC´s fertig zu sein scheinen...
 
Man sollte Dice die EA Pressekonferenzen machen lassen. Deren Präsentation war die einzige an der ich nichts groß zu meckern hab...
Jetzt wüsst ich nur mal gerne die BF4 Premium "funktioniert". Scheint ja nicht wie bei BF3 direkt dabei zu sein. Den "Fehler" machen sie wohl nicht nochmal. War bei BF3 wahrscheinlich nur zum Anfüttern.
 
Back
Top Bottom