Die Pressekonferenzen auf der GamesCom

Zwischen C&C und FIFA 14 konnte ich nicht reinschauen, gabs da noch was Interessantes oder vielleicht eine Neuankündigung?
 
Das müsste glaube ich nur UFC und Need for Speed gewesen sein(?). Nö, da haste nix verpasst.
Oder war Titanfall auch noch vor Fifa? ABer egal, war auch primär mehr vom gleichen. Nichts wirtklich weltbewegendes. Sieht nach wie vor gut aus.
 
Ok, ne dann hab ich ja nichts verpasst. Wurde dann wohl leider gar nichts Neues angekündigt.
 
Dice/BF4:
Strom auschalten, Level fluten, etc pp. Levelution.
Das klingt halt alles so als ob man Level hätte, in die man wirklich tiefgehend eingreifen könnte.
Toll. Eigentlich.
Wäre da nicht BF 3 mit seiner CoD Script Kampagne, wo dir jeder Schritt vorgeschrieben ist.
Aber egal der Multiplayer wird wie immer den Erfolg garantieren.

Ziemlich fail fand ich Titanfail, äh Fall.
Die Waffen und Umgebungen erinneren an CoD, dazu Wallwalks und Mechs.
Wenn ich CoD will, spiel ich CoD. Wenn ich Mechs will, Mechwarrior Online.

Highlight der PK:
Loddar Maddeus
 
Also sieht gens 2immernoch so kacke aus wie damals in der early alpha xD naja was erwartet man
 
Was hat Sony gerade ankündigt? Irgendwas für Spieler vom Übergang von PS3 zu PS4? Musste ans doofe Telefon :D

*edit*
Das war kurz bevor Sony bei Microsot nachgetreten hat :D

*edit2*
Bei consolewars gefunden
Wer die PS3 Version eines Spiels (von Activision, EA, Ubisoft und Warner Bros.) kauft, bekommt die PS4 Version für einen stark reduzierten Preis.
 
Last edited:

Oha die Gamestar hat ja bislang im Gegensatz zur PC Games eher noch die C&C Free Fahne hochgehalten.
Die Grafik schaut tatsächlich füchterlich aus. Ein krude Mischung aus Realismus meets Playmobil, Polygonarmut sowie Frostbyte typischer Überbeleuchtung.

Übrigens Krause und Erhard fand ich auch ein bißchen "klischee german" von den Namen her.
 
Oha die Gamestar hat ja bislang im Gegensatz zur PC Games eher noch die C&C Free Fahne hochgehalten.
Die Grafik schaut tatsächlich füchterlich aus. Ein krude Mischung aus Realismus meets Playmobil, Polygonarmut sowie Frostbyte typischer Überbeleuchtung.

Naja der Siegismund, der diese Aussage mit der Grafik brachte, hat auch gar nichts mit RTS am Hut sondern eher mit Shootern und er ist halt einer, für den gute Grafik unheimlich wichtig ist. Ich warte erstmal ab, was sie zu der aktuell spielbaren Version sagen.

"rice bag fallen over"
Brauchst du das Bild oder kennst du das?

Triple bezog sich auf die Aussage aus dem Gamestar Video, wo die beiden Reakteure die Echtheit von Eric und seinem Kontrahenten in Frage stellten, weil die Namen zu klischeehaft wirkten. Die dachten halt EA hätte die Namen nur erfunden.
 
Mal ne kurze Frage zum livespiel "unserer" Jungs in LA: Der Kamerawinkel im neuen cnc sah irgendwie anders aus. Bleibt der so draufsichtmässig oder kann man den später "schräger" einstellen.
 
Es ist möglich die Kamera vom Winkel Her näher heran zu zoomen und damit gleichzeitig etwas flacher zu stellen. Weiterhin soll es möglich sein die Kamera frei zu drehen.
 
Back
Top Bottom