• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Österreicher..

kranker gehts nimmer. wobei ich vor lachen immer noch tränen in den augen habe :ugly
 
kranker gehts nimmer. wobei ich vor lachen immer noch tränen in den augen habe :ugly

War auch kurzzeitig versucht es in der Witzecke zu posten..
Der Spruch trifft es: "Als Gott das Hirn verteilte,war österreichische Bundesheer schon getarnt."
 
Es muss halt überall gespart werden, also überlässt man das Drehen eines Werbespots einfach ein paar Rekruten und als Bezahlung gibts eine Kiste Bier.
Ich wunder mich über gar nix mehr, wenn wir schon das schmalste Militärbudget in Europa haben, ists ein Wunder, dass es überhaupt Werbung gibt lol
 
Wie gesagt, ob die Kiste Bier jetzt an das Regieteam geht oder sonstwo versoffen wird, is auch schon egal.
 
Immerhin sind sie im Gespäch und man redet drüber... das ist ja auch ein Sinn von Werbung. ;)
 
Immerhin sind sie im Gespäch und man redet drüber... das ist ja auch ein Sinn von Werbung. ;)

Richtig.
Die Werbung ist also ein voller Erfolg ;)

Aber nur so am rande für was braucht Österreich eine Arme? ^^
 
Keine Ahnung da musst du nen deutschen fragen ^^

Aber die Schweiz braucht auch keine hat aber ne ziemlich grosse :D
 
Oh man. Das kommt davon wenn man nen Zivi an die Spitze des Bundesheers setzt. Was hat sich der Herr Darabos nur dabei gedacht...
 
Ist doch ne nette Werbung. Mit so nem Rohr bekommt man sogar Frauen zum Heer.
 
Aber nur so am rande für was braucht Österreich eine Arme? ^^

Nur so am Rande: Für was braucht Österreich eine Marine?
xpb_grin.gif
 
Back
Top Bottom