Die Österreicher..

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
kranker gehts nimmer. wobei ich vor lachen immer noch tränen in den augen habe :ugly

War auch kurzzeitig versucht es in der Witzecke zu posten..
Der Spruch trifft es: "Als Gott das Hirn verteilte,war österreichische Bundesheer schon getarnt."
 

baboon

Ex-Admin
Jul 28, 2001
10,491
0
0
34
Villach
www.vocs-computerservice.de
Es muss halt überall gespart werden, also überlässt man das Drehen eines Werbespots einfach ein paar Rekruten und als Bezahlung gibts eine Kiste Bier.
Ich wunder mich über gar nix mehr, wenn wir schon das schmalste Militärbudget in Europa haben, ists ein Wunder, dass es überhaupt Werbung gibt lol
 
May 23, 2007
4,499
0
215
Zürich
Keine Ahnung da musst du nen deutschen fragen ^^

Aber die Schweiz braucht auch keine hat aber ne ziemlich grosse :D
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Aber nur so am rande für was braucht Österreich eine Arme? ^^

Nur so am Rande: Für was braucht Österreich eine Marine?
xpb_grin.gif