Die Österreicher..

Oh man. Das kommt davon wenn man nen Zivi an die Spitze des Bundesheers setzt. Was hat sich der Herr Darabos nur dabei gedacht...

Er hat davon nichts gewusst und als er den Spot gesehen hat hat er den sofort rausnehmen lassen.

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Eine Werbung ist dann erfolgreich wenn man darüber spricht, egal aus welchen Grund und derzeit ist der Clip in aller Munde.

Das österreichische Bundesheer ist klein und unbedeutent. Es ist ein Wunder dass wirr nicht mit Steinen werfen und mit Streitwagen fahren. Aber ganz ehrlich, wozu braucht Österreich ein großes Bundesheer? Wenn wir angegriffen werden sind wir sowieso in drei Tagen annektiert.

Da ist jeder Ossi slang sexier... und dann dieses Aussehen höhö

Oh mann is das schlecht. Die ukrainischen Frauen sind ja richtige Sexbomben gegen die im Österreich Spot. Welcher Hauptschüler denkt sich blos solche Sachen aus?

ja... ich würd auch lieber ins ukrainische heer eintreten... das hat auch noch so ein wenig dieses kalten-kriegs-charme ^^

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Eine Werbung ist dann erfolgreich wenn man darüber spricht, egal aus welchen Grund und derzeit ist der Clip in aller Munde.
dann ist toyota gerade ein meilenstein der geschichte gelungen?

LOL, der ist ja wirklich mal astrein geklaut. Also offensichtlicher geht es ja garnicht. Das ist jetzt schon recht dreist und eine Aufforderung an die Ukraine Österreich anzugreifen. :O

Ja dann gibts ne große Panzer schlecht.... ein panzer mit 5 Schlampen gegen einen anderen Panzer mit 5 Schlampen.... unter diesen Umständen ließe ich mich übrigends gerne als Kriegsgefangener nehmen.... vorzugsweise von der Ukraine! Weil wenn die Mädels in die Armee eintreten, dann will ich ned wissen wies im Gefangenenlager abgeht :D

dann ist toyota gerade ein meilenstein der geschichte gelungen?

Keine Ahnung, haben die ne neue Werbung? :D

Ostblock-Frauen sind sowieso das Bästä was man an weiblichen Wesen finden kann.

Ich sorge mal dafür, dass die Österreicher in die Kuschelecke einfallen, dann könnt ihr weiter für osteuropäische Weiblichkeiten schwärmen

Typisch Ösi müssen sogar Bullshit klauen :D

Naja wenn ich für einen Schrak werbe der in der Werbung auseinander fällt, würde ich das nicht als gute Werbung bezeichnen.
Aufmerksamkeit ob positiv oder negativ ist vll. in der Promibrache egal. Aber nicht in der Produktwerbung.
Was nütz es mir wenn alle über mein Produkt reden es aber niemand kauft ^^

Die Leute, die wissen was man beim Bundesheer alles erreichen und machen kann, lassen sich von so einer Werbung nich "abschrecken" lol.
Außerdem gehts hier ja nicht um ein Produkt oder eine Dienstleistung mit Konkurrenz, da kann die Werbung eigentlich so beschissen sein, wie sie will. Wenn jemand ein Sturmgewehr haben will oder mit nem Panzer rumfahren will, gibts keine Alternative, also muss man sich sowieso genauer mit dem Thema beschäftigen.

Nur so am Rande: Für was braucht Österreich eine Marine?
xpb_grin.gif

So weit ich weiss, haben beide Länder eine mittelgrosse Hochseeflotte (hauptsächlich grosse Transport Schiffe). Wenn es dann Probleme an gewissen Stellen wie Somalia mit Piraten gibt und es zu Übergriffen kommt, werden Marinesoldaten entsandt um die Schiffe zu beschützen. Nur weil beide Länder Binnenländer sind, heisst das nicht, dass sie auf den Meeren nichts zu suchen haben^^ Alinghi ist ja auch Segelweltmeister und kommt vom Genfersee^^

Schaut mal zwischen Sekunde 38 und 39, da sieht man noch die Bremspuren von den vorherigen Versuchen :lach

Naja wenn ich für einen Schrak werbe der in der Werbung auseinander fällt, würde ich das nicht als gute Werbung bezeichnen.
Aufmerksamkeit ob positiv oder negativ ist vll. in der Promibrache egal. Aber nicht in der Produktwerbung.
Was nütz es mir wenn alle über mein Produkt reden es aber niemand kauft ^^

Funktioniert bei Sämtlichen Apple Produkten doch vorzüglich ;)

wenns genug gehyped ist kaufts jeder egal obs gut oder schlecht ist ;)

So weit ich weiss, haben beide Länder eine mittelgrosse Hochseeflotte (hauptsächlich grosse Transport Schiffe). Wenn es dann Probleme an gewissen Stellen wie Somalia mit Piraten gibt und es zu Übergriffen kommt, werden Marinesoldaten entsandt um die Schiffe zu beschützen. Nur weil beide Länder Binnenländer sind, heisst das nicht, dass sie auf den Meeren nichts zu suchen haben^^ Alinghi ist ja auch Segelweltmeister und kommt vom Genfersee^^

Jemand ne Ahnung wo die Schiffe vor Anker liegen? Wohl kaum im Genfersee ;) Würde mich interessieren.

Btw, ich finde den Spot sehr ansprechend und in keinster Weise sexistisch :D

naja warscheinlich in der kanalisation :ugly
so eine chronosphäre werden unsere und die schweizer jungs ja leider nich haben oder ? :(

Back