@ T4NK
Hmm du bist zwar ein Affe wie deine nahen Vorfahren, aber ich versuche mit dir in der menschlichen Sprache zu reden !
Ich reconne nur gegen Leute von denen ich weiss, das sie zu 101% cheaten ! Ich würde nie einem fairen Gewinner die Punkte niemals entziehen !! Wieso entschuldigst du dich nicht einfach bei allen ra2 Spielern zB: verzeiht, dass ich gecheatet habe oder so ! Und dann hör am besten auf damit ! Wenn es schon fast alle wissen und erlebt haben wie euer Clan cheatet, da kannst du nix mehr abstreiten und die Schuld auf andere schieben ! 100te Leute können sich nicht irren !
Aber dein Affenhirn scheint es nicht zu kappieren !?
Am besten du gehst mal zum Tierarzt ! (Sag aber nicht, dass du ein Affenhirn hast sonst wirste eingesperrt

)
Du kannst ja mal versuchen einen anderen Clan zu eröffnen und dort ohne cheats spielen ! Oder schadet es dem Ruf von Fire@ wenn jemand erfährt, dass ihr nicht cheatet ?
Und wegen dem Spion in ADIDA$ und den Pushergames kann ich nur sagen LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL !!!
Kappiert ihr eigentlich immer noch nicht dass wir in ADIDA$ zum vergnügen spielen ? ( Naja, jetzt spielten

) Oder denkst du alle sind so Punktgeil wie ihr ?
Ein Tipp: wenn du zum Spass spielst, dann kommen die Pkt von selber !!! ( Bei ADIDA$ zumindest )
Und was soll der scheiss ob ich weiß was speedhack ist ? Du baust Gebäude schnell (sehr schnell) dann panzer die hintereinander rauskommen ! Halt so wie in dem Game wo ich gegen euch gespielt habe !
Und Geschütze lol eins nach dem anderen in 2 sekunden, naja aber das war sicher nur ein Wetterbalon stimmts ?
Ich sage nur:
SUCHT EUCH NEUE FREUNDE @ FIRE@