- Reaction score
- 0
Also die Sache mit den Werften kapier ich nicht!!!
1. Du hast kein Geld und verkaufst die...gut ok mach ich auch imma bei Tunier B wenn ich die Knete brauch.
2. Du hast kein Geld baust aber ne 2te Werft
!? Is doch verdammt Merkwürdig!?
Aus meine Sicht der Dinge schätze ich mal das du den Icecheat anhattest und den ausgemacht hast um den SS zu machen. So als ne art Vorsorge, falls das Game hinterfragt werden sollte wie jetzt der Fall is. Sieht man schön viel schatten nur zuviel.... über deine Werft wo die Dreddy fahren sollte is es dicht war noch keine Einheit is aber trotzdem auf der andere Seite der Map
2 ?
Naja für mich ist die Sache im bezug auf Maphack hier mehr als eindeutig.
1. Du hast kein Geld und verkaufst die...gut ok mach ich auch imma bei Tunier B wenn ich die Knete brauch.
2. Du hast kein Geld baust aber ne 2te Werft
!? Is doch verdammt Merkwürdig!?Aus meine Sicht der Dinge schätze ich mal das du den Icecheat anhattest und den ausgemacht hast um den SS zu machen. So als ne art Vorsorge, falls das Game hinterfragt werden sollte wie jetzt der Fall is. Sieht man schön viel schatten nur zuviel.... über deine Werft wo die Dreddy fahren sollte is es dicht war noch keine Einheit is aber trotzdem auf der andere Seite der Map
2 ? Naja für mich ist die Sache im bezug auf Maphack hier mehr als eindeutig.

zz
, da frage ich mich immer wie es denn sein kann, das die "angeblichen" superzocker gegen nen newb loost
p
( z.B mein alter pc mit 700 MhZ hat sich auch manchmal einfach aufgehängt und bitte auch nochmal an dich bevor du unwahre behauptungen aufstellst guck bitte erstmal ob sie war sind wenn der pc von meinen abergestürzt ist dann haben wir +0 bekommen und NIE pts wir haben den gegenern sogar pts geschenkt, z.B gegen XKOTRT es war TvsB wir waren Top und dann hat der pc gesuckt. Und ihr seit ja net alle cheater, aber in euren clan gibt es schon 3 oder 4 "Schwarze Schafe" die z.B kein ss geben oder reconns gemacht haben. Was ich nur scheiße finde dass ihr behauptungen aufstellt die nicht wahr sind versichert euch erstmal ob es richtig ist was ihr schreibt, z.B du sagst dass wir pts gewonnen haben aber wir haben + - 0 bekommen oder sagst dass ich mapcheat hab obwohl ich in andren thread schon nachbau geliefert hab !