Die miesen Praktiken von fire@

ALso ich hab mir den ganzen Post durchgelesen und ich kritisiere nicht die Bauweise, sondern den Schatten. Guckl dir den SS mit der Dread an links mitte da sihest du das da was Pech schwarz is, und mir is es noch nie passiert das die dradnoght einfach durch den Schatten fährt und net scoutet.

Du bist so scheiße dumm LES DIR DEN THREAD DURCH
http://www.united-forum.de/showthre...?threadid=13962

Zum 10000000 mal aus der werft auf dem ss is kein dready rausgekommen das ist die 2e werft die erste werft hab ich verkfaut die stand oben mitte und da sieht man auch den weg von dready les dir den thread durch und nerv hier bitte net ich hab alles erklärt

Was kann er dafür wenn sein pc suckt ??? das müsste normal +0 für Fire@ geben und +30 für euch das ist immer so wenn der host suckt aber wenn es +0 für euch gibt seit ja ihr rausgeganen ?!?!

hmm? also meine vermutung wurde bereits von aBlueDark angesprochen

Warum spackt denn anduernd der cpu von dem einen andauernd ab?? Geht der Cheat net auf seinem Beriebssystem?? Und warum bekommt fire@ immer punkte obwohl von dem einen der pc abspackt???

also ich und daniel sind drinnen geblieben in dem game. lars hat dc bekommen und auch punkte bekommen. das hat nix zutun ob er host war oder nicht lol wäre ja billig wenn der host dc macht und punkte bekommt... sie hatten ca jeder 7 tanks weniger... ok gut ich war allie aber dafür hatten sie eder 3-4 flaklaster ich hingegen hatte eine menge rockies und auch 4 flieger
lol sie haben insgesamt 4 flakstellungen aufgebaut und ne menge tesla spulen und mg türme aufgebaut, sprich sie haben ihr geld verschwendet, wärend ich und daniel noch genügend geld hatten
also braucht er nicht lügen und sagen er hätte das spiel gewonnen... immerhin hatten sie ja mitte (welchen nutzen das auf cs auch hat...
meine persönliche vermutung: lars musste offline und hat speedhack oder so angemacht um das game zu gewinnen. aber nichts wie ungut, es war wahrscheinlich nicht böse gemeint jedoch wollte er auch mal in die top 50 mit seinen clans

Das ist keine geldverschwendung komm da erstmal durch !

hmm? dann sollte ich dohc wieder zu meinen alten taktiken greifen, da hab ich früher auch gleich anfangs ne flakstellunge gebaut... ich habe nicht gewusst dass es so effektiv ist überall flakstellungen zu haben

SRY T4NK Hab mich vertan!!!

Ich hab mich vertan und es tut mir leid. Hab gedacht deine 2te Werft hätte woanders gestanden aber da hab ich mich geirrt. Er benutze in dem Game kein MC das kann ich nur mit 100% sagen.

Also ich hab bis vor ca. 2 Monaten auch immer mit nem Pentium 2 400 gespielt und da ist sowas nie passiert...Lars hat scho öfters speedhack benutzt (zb beim ersten uf tourny) daher auch immer die vielen ingi rushes. ka ob er es in den games getan hat, aber zutraun tät ichs ihm aufjedenfall.

bitte mein money hack net vergessen ;)
man bin ich gut :D

ich glaube was ich hier tu is spamen oda :D

btw nils wann in diesem jahr moechtest du denn gg mich spielen im letzten haste es net geschaft :( immer kieine zeit schade

zum spielen gehoert bissl mehr als all dies :D

mein bruder heisst auch nils :D

und werde ich gebanned nu oder so

:bday SERG:bday

hm all das was ich geschriebn hab in mehreren antworten wurde zu einer gemacht omg
wenn sowas nils auch koennte bei ra2 :D

lasst die antworten einzel ! lalalalalalal

da hat aber jmd arbeit mit mir :D

schade und einige werden einfach geloescht :(

hm schon wieder zuDu kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.sammen getan grrrrrr aber schneller als 45 darf man ja net :(

hm... schreibt doch was dazu und net einfach zusammenziehn :D

/ok I'm banned - mfg nils

@ T4nk

Sach mal du kleiner kackarsch,was laberst du für ein müll daher ? Würdest du mir mal sagen wo wir (ADIDA$) gepuscht haben??? Wir haben nie gepusht.
Wir sind nicht so punktegeil wie z.b du kleiner hosenscheisser.

Du schreibs das du es scheisse findest wenn jemand behauptungen aufstellt die nicht wahr sind,du machst es doch selber.
Du laberst wir pushen LOL wo haben wir bitte gepusht?
Beweis es mir und ich entschuldige mich bei dir!

Wenn du es nicht beweisen kannst dann halt deine dumme fressen!

P.S: entschuldigt meine ausdrucksweise !:smokin

Original geschrieben von Hanf Fresser
Und ehy sorry erstma an or8ital aber balllaman hat es zu weit getrieben :

Guckt euch das an :

ADIDA$ vs. @XtaC@
Scenario: MP01DU.MAP
Game Duration: 4 minutes
ADIDA$'s point change: +34
@XtaC@'s point change: -34

JonnyOwnZ [all day i dream about $ex] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 8/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 6/15/4
Infantry Killed/Bought/Left: 0/23/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.235.19X.XXX

XtaCtiCSz [this pill iz gonna be gr8] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 1/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 8/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 16/6/0
IP: 80.142.21X.XXX <------- Bitte merken

ADIDA$ vs. @XtaC@
Scenario: MP01DU.MAP
Game Duration: 5 minutes
ADIDA$'s point change: +28
@XtaC@'s point change: -28

JonnyOwnZ [all day i dream about $ex] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 0/11/6
Buildings Killed/Bought/Left: 18/13/9
Infantry Killed/Bought/Left: 8/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 3/0/0
IP: 217.235.19X.XXX

XtaCtiCSz [this pill iz gonna be gr8] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 3/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/23/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
IP: 80.142.21X.XXX <------------------------ Bitte Merken

Und jetz der hammer :

ADIDA$ vs. @CFsz@
Scenario: MP06T2.MAP
Game Duration: 3 minutes
ADIDA$'s point change: +2
@CFsz@'s point change: -2

Leck0Mio [all day i dream about $ex] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 3/17/14
Buildings Killed/Bought/Left: 1/6/8
Infantry Killed/Bought/Left: 1/11/11
IP: 80.142.21X.XXX <---------------Oh woher kenn ich die Ip nur Hm.. Lass mich denken

DeaDiablo [cabumms frauen schlagen zu] Result: Lost
Record: 2/11/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/3/0
IP: 217.229.9X.XXX

ADIDA$ vs. Ss652
Scenario: MP06T2.MAP
Game Duration: 4 minutes
ADIDA$'s point change: +2
Ss652's point change: +0

Leck0Mio [all day i dream about $ex] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 6/16/12
Buildings Killed/Bought/Left: 5/6/7
Infantry Killed/Bought/Left: 13/10/1
IP: 80.142.21X.XXX <--- Nur nochmal die gleiche ip

terror216 [shadow strikers 652] Result: Lost
Record: 2/0/0
Units Killed/Bought/Left: 3/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/0
Infantry Killed/Bought/Left: 7/28/0
IP: 62.90.17X.XXX

hier in diesen thread wurden ausführlich euer pushgames erklärt !:umleitung

Les dir das durch dann siehst du die pushgames lallalall STFU

Ok und wie geht die ip bei den 4 x weiter??
Mein bruder z.b wohnt 20 km von mir weg aber die ersten 5 - 7 stellen sind meist gleich !

T4nk du solltest nicht so viel nach scheisse suchen bei anderen clans ,du detektiv :pp ist das ein hobby von dir??hehe such dir freunde man !

Original geschrieben von FiX
Also ich hab bis vor ca. 2 Monaten auch immer mit nem Pentium 2 400 gespielt und da ist sowas nie passiert...Lars hat scho öfters speedhack benutzt (zb beim ersten uf tourny) daher auch immer die vielen ingi rushes. ka ob er es in den games getan hat, aber zutraun tät ichs ihm aufjedenfall.

jaja jetzt kommst raus...alle haben damals beim UF Tunier gecheatet, deswegen wurde ich auch disqualifizert weil ich n00b ohne MC gezockt habe.lol!!! Naja disqualifizert habt ihr ja gesagt ich bin nur gegangen weil ich schon genug im normalen Tunier Modus gegen Maphacker gezockt habe. Eins muss man euch echt lassen im Vertuschen seid ihr die besten ;). Kleiner Tip am Rande hier: Ihr solltet vielleicht euer Tunier in ein Cheater Turnier umbennen wie ich manche kennen werden die 100% mit MC zocken!!!:shout :flame

Last edited:
Post Von or8ital :

also langsam wird mir das zuviel... hab hier noch paar beweise mit ss wo kevin sagt das er es satt hat und cheaten wird... also wer kann bitte hier für mich die ss reinstellen, ich kann mir die scheiße nicht anhören von wegen ich pushe , da poste ich mal was über aFirecya und zu den pushgames da hab ich nur meine punkte wieder geholt weil ich von _KOK_ gespeedhacked wurde...

also stell bitte einer ss rein, addy ois_29111985@hotmail.com

Damit nicht wieder das gejammere anfängt,weil leck0mio ein game gemacht hat!SO,jungs,er hat eins mit mir zusammen gemacht um halb 9 weil ich keinen andeen m8 hatte und mir langweilig war und kein 1vs1 mehr offen war.Der Gegnerdamals rang 4 :D wollte nach 1.30 ss von uns haben.Stefan wird sie auf chat-stars posten,ihr könnt sie euch da anscheuen.Keiner von uns hatte mc!Zu der Sache,dass Stefan net fair ist!tzö
APoMaTrIx

Original geschrieben von FirstDai
Ok und wie geht die ip bei den 4 x weiter??
Mein bruder z.b wohnt 20 km von mir weg aber die ersten 5 - 7 stellen sind meist gleich !

T4nk du solltest nicht so viel nach scheisse suchen bei anderen clans ,du detektiv :pp ist das ein hobby von dir??hehe such dir freunde man !

FALLS DUS IMMER NOCH NET KAPIERT HAST DAS IST KEIN ZUFALL !!!!! DAS IST DIE IP VON STEFEN UND JONAS UND DIE HABEN GEPUSHT UND NIX ANDRES !!!!!

Und was habt ihr gemacht :shout :shout , IHR seit auch net besser....
Anschuldigen ist sehr leicht aber einstecken...
Bei EUCH liegen Beweise vor, wogegen es bei uns NUR wage vermutungen sind:pp....

Es sind keine vermutungen es sind 100% die IPs von von euren 2 spielern aber so scheiße dumm wie du bist kannst du es wahrscheinlich gar net verstehen tut mir leider für dich :scared

ich finde es immer lustig die leute die haben hier echt lage weile. so kommt mal wieder zum vorschein das in uns allen ein cheater schlummert. egal in welcher weiße. findet euch damit ab, das jeder ein cheater ist. egal ob mc speedhack hacken oder was weiß ich wie die ganzen trainer heißen!

Und ein Spammer!

P.S. Ihr könnt diesen BEitrag löschen, aber dann den hier drüber auch!

Back