Balllaman du bist so dumm ich hab geschrieben ICH ICH ICH ICH hab mit yummy* NIE gegen Fire@ gespielt wenn das andre machen kann ich nix dafür was kann ich dafür wenn kevin 3mal gegen den spielt meinst du sowas kann man verhindern. So wie ich dich kenne meinst du wohl wenn er spielt dann schreibt er mir zuerst in msn "ja, ich spiel jetzt gegen yummy*" ich hab net gegen fire@ gespielt also ist das hier NIE pushen ! @ MastaArtek
das mit der werft hab ich so gemacht dass Engi3d nicht hinkommt mit seinen einheiten hat aber net geklappt und zu den zeitpunkt hatt ich geld aber wie die werft 5min oder so gestanden ist hat ich keins mehr und wenn du ORI8TAL bist dann müsstest du normal mit deinen neuen nick gebannt werden ! P.S Ich spiel lbl nur hart auf hart sonst is die map shit und leute lest euch nochmal den Thread von Balllaman und dann von mir durch dann sieht man erst was er für shit schreibt ! Er schreibt wir hacken ihn weil wir meinen wir sind schlechter

. 1. Wir sind besser
und dann noch zum 10000mal der spy war wegen aPunkFace @ApOMaTriX sagen kann man viel siehe Janitor naja zu ApOMaTriX kann ich nur sagen dass er mich mal 5nacheinder auf lbl gequittet hat zuerst war ich 3mal unten dann bin ich mit andren clans gekommen dann war er unten ich hab ihn gedroned er ist raus, beim 5n mal hab ich seine Waffenfabrik geblocked und er ist raus toll oder ?
Achja und nochwas du hast ja mal gesagt, dass der lllSASlll dein kumpel ist, dazu sag ich nur noch das ! :
Dec 19, 02 - Anti** ( 521 pts) Defeats ANTI-* ( 255 pts) in game
Dec 19, 02 - Anti** ( 532 pts) Defeats ANTI-* ( 244 pts) in game
Cool oder ?
@Jenny ich hab in den clan nix verbotenes getan hab immer fair verloren das ist nicht mein problem wenn andre im clan andre hacken oder so und was kevin in -N3W- macht ist mir auch egal das ist nicht in Fire@ in ADIDA$ habe auch 2 spieler mapcheat meinst du benjamin macht den clan jetzt zu ? Das mit der Hackaktion mit ADIDA$ ist für mich eigentlich kein problem wenn uns aPunkFace reconnt haben wir das recht unsere pts zu bekommen das mit T*D*E tut mir leid ich hab das nur am rande mitbekommen ich hab hier meinen teil schon geschrieben, obwohl ich immer fair gespielt hab der thread "Statemant oder so"
sagt eh schon ziehmlich viel auch dass benjamin ziehmlich viel gelogen hat.
Naja ich wünsch euch schönen Feiertag