Die Maus so teuer wie noch nie...

Also in Berührung kam man mit den Schund gezwungener Maßen ja, aber eine selbstständig erworben. Ne, nie im Leben. ^^

Mir waren die Digedags und Abrafaxe immer wesentlich lieber. N paar Mäuse hat ich trotzdem. Mein Cousin hat ne riesige Sammlung von LTB - die hab ich auch immer gelesen aber sonst :p

Mickey0.gif

ich hatte mal alle (!) asterix-bände... und das völlig umsonst, weil n kollege von meinem dad lkw-fahrer war und früher öfter mal ne palette umgefallen is oder so :D :D

aber irgendwie besitz ich mittleriwele nurnoch 10 stück oder so (von ehem 47 oder 48 -.-)...

LTBs lese ich auch heute noch sehr gern.... Klolektüre nummer 1... hab ich so ca. 50 stück davon... für jede woche des jahres eins :D

Ich hab immernoch 5 Playboyhefte die ich erfolgreich vor meiner Mutter verstecken konnte. Alle anderen hat sie gefunden :(. Liegen jetzt aber im Keller....vielleicht sind die in 20 Jahren ja was wert :D.

Comics...ich war eigentlich immer mehr auf Spider Man und Batman. Mickey Mouse hab ich immer nur bei Freunden gelesen oder wenn es das als Lektüre im Zug oder am Klo gab. Ein paar Bände hatte ich aber auch zu Hause.

Ich hab 160 MMM Hefte und rund 50 LTB Bände. Und die werden heute noch gelesen, meist aber auf dem Klo :D

Ich hab auch locker über hundert Mickey Maus Hefte und hunderte LTBs, einige Buchrückenformate fertig etc.. Das war das, wo mein Taschengeld früher draufging. So ein LTB hat immer 6,80DM gekostet und ne MM 3,20DM, soweit ich mich erinnern kann. LTB einmal im Monat, MM einmal pro Woche oder so :o

Dann hab ich noch jede Menge Entenhausen Comics im DinA4 Format, diese dicken Special Bücher, Unternehmen Fähnlein Fieselschweif Zeugs und sämtliche Weihnachts Specials. Alles in meinem Keller in Kartons verstaut, ab und an nehm ich 2-3 Bücher mit in die Wohnung zum lesen :D

Eigentlich würd ich das Zeugs auch gerne verkaufen, aber wenn ich sehe dass ich bei eBay dafür irgendwas zwischen 100 und 200€ bekomme...niemals! Bei einem Wert damals von mehreren Tausend Mark.

Habe ca 150 LTB und 300 MMM ... mit der Zeit hat dann das Preis-Leistungs-Verhätnis einfach nicht mehr gestimmt. Gerade in dem MMM war viel zu viel Schrott drin.

Back