Die Juristen an meiner Uni^^

ich wusste nicht, dass Juristen lernen müssen, zu trinken^^

der Sinn der Sache ist mir noch verschlossen, das gebe ich zu^^
und dann noch eine Teilnehmerliste im internet, n1^^
 
Ich denke wenn man das gelesen hat weiss man das es um Alkohol geht.

Folglich werden die wohl die Auswirkungen von fahren unter Alkoholeinwirkung testen, beim ADAC oder was weiss ich wo. Damit die Studenten sehen was passiert und wie es sich auswirkt.
 
ok, war mir neu, dass es so etwas gibt

und die Teilnehmergrenze ist weshalb?

wobei in der Anmeldeliste der Steg 4 in der Hafenstr. angegeben ist, das ist ein Restaurant
 
Irgendwo muss ja die grenze sein, die können ja nicht die ganze Uni abfüllen und losheizen lassen ^^

Da es unter aufsicht des B.A.D.S. (Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr; (www.bads.de) stattfindet bin ich mir recht sicher das es halt darum geht.
Die gegend kenne ich nicht, aber evtl ist da halt ein Privatgelände wo der Test stattfindet.

Habe darüber auch schon öfter mal eine Reportage gesehen auch eine vom ADAC.
 
die gehn sicher in den asi-simulator, den man aus funk und fernsehen kennt. aber das ist ja nebensächlich, solange es alk gibt :D
 
Ich hoff bei mir auf der Uni gibts das auch mal. Dann kann ich zeigen, wie toll ich betrunken autofahren kann :ugly
Im Namen der Wissenschaft natürlich :D
 
Back
Top Bottom