Die Ersten Nod Screens sind da!!!

Shadow315 said:
Klar habe ich meine Lieblinge in Action gesehen:D.
Aber außer in Generals waren die bisherigen Flammenpanzer eher schwach.
Gegen Infantry natürlich nicht aber ansonsten kaum zu gebrauchen.

In Generals hingegen haben die ja mit der Flammenwand Gebäude weggefetzt
dass es schon nimmer schön war (Stichwort: Black Napalm:scared).

Also ich finde die Flammentanks in C&C 1 rocken ziemlich... Die in Tib Sun sind Scheiße, da stimm ich dir zu ^^

Ansonsten gibt's gar keine weiteren Flammentanks in C&C Games :p
 
Hatte die Flametanks aus Teil 1 auch noch als eher schwach in
Erinnerung - kann sein, dass ich mich da geirrt habe:o.

Jap, die aus TS waren schrottig und die aus Generals, wie schonmal
erwähnt, teilweise pervers heftig:o.

So, wie ich sie aber jetzt in TW in Action gesehen habe, gefallen sie mir
aber. Wie ich das gesehen habe, sind die zwar schwächer gepanzert,
dafür aber schneller als die Flametanks aus Generals, oder?
 
@merkwürdige Spinne
Das sieht für mich irgendwie wie eine Einheit von den Tibiriumaliens aus ich vermute das ist das mbf
 
es is bisher nichmal bestätigt das die dritte seite aliens sind und ich glaub kaum das die dann schon screens von denen zeigen würden.......

das sind nod screens, also isses auch ein nod gebäude oder eine einheit
 
@merkwürdige Spinne
Das sieht für mich irgendwie wie eine Einheit von den Tibiriumaliens aus ich vermute das ist das mbf
Quark, denn die Rasse wurde noch gar net gezeigt ^^. Muss was von Nod sein :p Außerdem passen Spinnen und Skorpione eh besser zu Nod.

@Shadow: Ja der Flammenpanzer aus C&C1 hat zwar ne sehr kurze Reichweite, aber wenn du da mit 2en in der Base stehst ownst du alle Gebäude ziemlich fix, genauso wie Inf ;) Dass Panzer stark gegen die sind, is ja wohl klar und gut so ^^
 
Wobei, ne ziemlich coole Vermutung :D ich würd mir nen Ast lachen, wenn EA schon vorab ein Bild von der dritten Seite zeigt, nur damit sich die Community den Kopf zerbricht, was es sein könnte.
 
Ja so wie das TW Poster in The First Decade? Da war das Game noch net mal angekündigt ^^
 
ich bin ja eher mal darauf gespannt, wie die red zone sein wird und ob nod sich dann auf dem tiberium wieder heilen kann.
 
Die Red Zone wurde bereits gezeigt (ja auch hier im Forum ^^). Und ich würde eher sagen, dass sich die 3. Partei im Tiberium heilt :p
 
nod konnte es jedenfalls schon ...
 
Nein, nur Cyborg Einheiten oder Mutanten haben sich im Tiberium geheilt. Da Nod auf die allerdings nicht mehr zurückgreifen kann, werden sie sicherlich ganz normale anfällige Soldaten besitzen. Da die 3. Partei nun so tiberiumverbunden ist wie Nod in Tib Sun würde das viel besser zu dieser passen.
 
Back
Top Bottom