Die Dummheit von Katzen! LOL

loel kewle sig. thoniel :-)

aba ich glaub vielmehr an katzen zeugs gibbet net, is ja schon en zusammenschnitt :-)

ROFL Plan-B jaap mit seiner newB sig ^^.

Aber schöne Vid's weiß nicht was unser Spammer dagegen einzuwenden hat.
Mit 14 spielt man noch nicht moral apostel :p

GJ tuntOr

Einiges kannt ich schon, auch das mitn pinguin. Ist aber trotzdem fast alles sau geil .lol

L$Dr4g0N said:
Ein Wort?

Tierquälerei

Darüber kann ich echt nicht im entferntesten lachen...

Besonders das letzte, einfach nur geschmacklos...

duzi duzi duzi... nichtmal ein kleines lächeln? ...

Ich gebe ja zu das mit dem ford find ich auch geschmacklos... aber die anderen beiden sind doch einfach nur zum kaputtlachen...

außerdem solltest du dich erst einmal informieren was wörter bedeuten bevor du sie in den mund nimmst... die ersten beiden videos sind nie und nimmer "tierquälerei"... Die Tiere wurde ja nicht geschlagen oder sonst zu irgendetwas gezwungen.... wenn ne katze von deinem tisch runterfällt dann ist es keine tierquälerei... und ich glaub ned dass die aufnahem absichtlich entstanden sondern zufällig... also bitte erst immer denken dann labern...

edit: nagut hab das 2te video nochma angegugg (weil ichs einfach so herb lustig find^^) und muss sagen da kann man sich in sachen "tierquälerei" streiten... wusste der mensch dass die katze so reagieren wird? wollte er sie bewusst erschrecken? (hab schon oft nachbars hund zufällig erschreckt... wollte den damit nicht quälen oder so...)

Da issa, der 500ste Katzenthread in dem wieder die selben Videos und die selben Bilder gepostet werden...

Blade said:
außerdem solltest du dich erst einmal informieren was wörter bedeuten bevor du sie in den mund nimmst... die ersten beiden videos sind nie und nimmer "tierquälerei"... Die Tiere wurde ja nicht geschlagen oder sonst zu irgendetwas gezwungen...)

Duzi, Duzi ,Duzi
Zum Thema tierquälerei,ich glaube nicht das im ersten Video die Katze freiwillig an die decke geworfen wird um da abzuhängen, das kann man durchaus als Tierquälerei bezeichnen.Trotzdem finde ich es lustig :D

Video 2 will bei mir irgendwie nicht oO

Die KA werbung kannte ich zwar auch schon aber die ist trotzdem gut,das sie gestellt ist da gehe ich von aus ^^

Karl Arsch mit Ohren said:
Mit 14 spielt man noch nicht moral apostel:p

Is ok junge -.-

@Blade
Es gibt festgelegte Normen was Tierquälerei ist und was nicht und ich hab ehrlich 0 Bock mit dir darüber zu diskutieren weil du in der Vergangenheit nie sachlich geblieben bist ._.

erm... beispiele in denen ich nicht sachlich geblieben bin... bitte gib mir links/quotes etc. ... wild anschuldigungen an den kopf werfen kann ich auch sehr gut...

hörtz auf!!!
Kaum sind die gebannten Leutz wieda da gibts scho wieder streit :?

is doch lustig,und zeigt,wie blöd katzen eigentlich sind

HAHHAHAHAHAHHHAAHAHAHAH R!OF!OL!OLF!OLF

PWNED THUNd0r ÜBERTRIEBEN GEIL ICH LACH MICH GRADE EIN TOT !!!! SO GEILE SZENEN !!!°^^

OMFG .lol ich ziehs mir zum 102 mal nun rein - Das mit den Kind ist so geil wo die Katze das Kind "anfällt" im garten oder so O.o

Am besten ist die Szene wo der kleine Pimpf mit seinen Pfötchen auf den Kaktus klavier spielt. ^^

Oder der Kater der den Toaster mit herunter reißt.

L$D said:
Zitat von Karl Arsch mit Ohren
Mit 14 spielt man noch nicht moral apostel

Göttlich deine Reife >.<
Ich finde das extrem Beleidigend ausserdem hast du dich im Feedback Forum schon widersprochen aber k junge...

Knuckles said:
btw: wenn bei L$D nicht gepusht ist heiß ioch Karl arsch mit Ohren !!!
Ist Lustig das du jetzt sagst du würdest es beleidigend finden. Großen Eigentor, was?

In anbetracht dessen, das du Pushst /gepusht hast heiße ich definitiv nicht "......Ohren"!
Es war mir von anfang an klar das du des machst und deswegen ist klar und war klar das ich nicht so heiß.

Mich aber so zu nennen obwohl ich gesagt habe WENN, DANN aber du verstehst es eh nicht.

Wenn dann hast DU kein Recht mich so zunennen oder gebe ich dir das hier in irgenteiner Form? :flame

Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig vollzupflaumen.
Das geht einem tierisch aufn Sack. .-_-

@Topic: Also ich finds geil wie die Katze voll gegen die Wand springt. :santa
Kann ich immer wieder drüber lachen. Würd nur gern ma wissen warum die sich so dermassen
erschreckt hat, das die so gegen die Wand donnert.

weil do so ein vollspasmatiker das arme schlafende vieh erschreckt hat ?

sieht man doch....

das IST tierquälerei und zeigt wie dumm die leute sind

wenn der vollspaten da pennen würde und ich würd ihm plötzlich mit nem irsinnsknall ufen buckel jumpen würd der sich auch zu tode erschrecken....

hm...

@zankheinis: ihr habtse doch nimmi alle oder ? allesamt

noch ein einziges wort und es gibt GELB, egal für wen

Back