Zitat des Jahres 2008 - Teil 3

Was ist für euch das Zitat des Jahres?

  • 1

    Votes: 8 17.0%
  • 2

    Votes: 1 2.1%
  • 3

    Votes: 4 8.5%
  • 4

    Votes: 3 6.4%
  • 5

    Votes: 7 14.9%
  • 6

    Votes: 8 17.0%
  • 7

    Votes: 2 4.3%
  • 8

    Votes: 3 6.4%
  • 9

    Votes: 4 8.5%
  • 10

    Votes: 1 2.1%
  • 11

    Votes: 10 21.3%
  • 12

    Votes: 7 14.9%
  • 13

    Votes: 4 8.5%
  • 14

    Votes: 14 29.8%
  • 15

    Votes: 5 10.6%
  • 16

    Votes: 3 6.4%
  • 17

    Votes: 4 8.5%
  • 18

    Votes: 15 31.9%
  • 19

    Votes: 10 21.3%
  • 20

    Votes: 7 14.9%

  • Total voters
    47
  • Poll closed .
#10 versteh ich ned ganz? insider?


Leider nich so sehr viel guted dabei, aber hab mal für #18 gevoted.
 
Ja meinte er ^^
 
UF Mods, u FAIL beim aussuchen.

Wieder kein lester optik dynamic oder stoffel dabei.
 
Du bist gerne dazu aufgerufen auch ab sofort gute Zitate von lester/dynamic/stoffell zu sammeln und am Ende an einen Mod/Admin deines Vertrauens zu schicken.

vll. können die hiesigen Mods auch einfach nicht über Leute lachen mit denen sie sich ständig in Form von Verwarnungen und gelben Karten herumärgern müssen. ;)
 
Du kannst nicht leugnen, dass A da oben auch eine Art flame kein einziges mal vorhanden war B wie ich beim letzten mal gesagt hab auch gute Flamefreie lustige Posts dabei waren.

Aber danke für den Hinweis, falls ich aktiv im Forum bleibe wirste welche bekommen.
 
Du kannst nicht leugnen, dass A da oben auch eine Art flame kein einziges mal vorhanden war B wie ich beim letzten mal gesagt hab auch gute Flamefreie lustige Posts dabei waren.

Aber danke für den Hinweis, falls ich aktiv im Forum bleibe wirste welche bekommen.

Poste doch jetzt mal bitte die " Lustigen Beiträge " die du meinst .
 
LOL!!!ich bin dabei xD.Ich will hoffen ihr denkt nicht das ich das falsch geschrieben hab,aber ich denke das ist offensichtlich das ich extra "Frezzys" benutzt hab,ich mein in dem thread gings um 'GTA4:ugly da musste ich einfach nen witz reißen:rofl
naja 15:D und 14 ey Kürsat geht voll ab xD...*
der rest dieses beitrags wurde von mir zensiert weils zu kürsat feindlich würde,und nicht gebannt werden will,jaja ich weiß ich bin ein egoist und wisst ihr was...
nocheinmal
wars anscheinend auch nicht
ah noch einmal dann hastes
...ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!!:D:D:D:ugly:ugly:ugly:arofl
 
Last edited:
Seid ihr ne Stand-Up Comedy Truppe oder warum isses so wichtig bei den Zitaten dabei zu sein?
Leute die krankhaft versuchen hier reinzukommen ernten zwar Lacher aber nicht unbedingt die gewünschten lol
 
Last edited:
Seit ihr ne Stand-Up Comedy Truppe oder warum isses so wichtig bei den Zitaten dabei zu sein?
Leute die krankhaft versuchen hier reinzukommen ernten zwar Lacher aber nicht unbedingt die gewünschten lol

Sie wollen doch nur das T-Shirt, ey...!!!
 
Back
Top Bottom