Die Clanliga "The Gaming League" hat mit zwei Divisionen begonnen

Status
Not open for further replies.
Optik hat mir grad erzählt, dass er beim morgen stattfindenen Match Oktron vs T2D alle Matches für T2D, auch 2on2s und das 3on3, alleine bestreiten wird um seinen Ruf wieder herzustellen.

Bin mal gespannt, was das morgen gibt.

Meint er damit, dass er 1on2 bzw 1on3 zocken will? :D Oder dass er sich mit niemanden den Account teilen wird? Indem Fall hätte er gar nix ankündigen brauchen, weil dies wohl eine erwartete Selbstverständlichkeit ist ^^

Micro Owns halt :D Optik spielt alles simultan an meheren PC´s, Zugang zu genug Serials hat er ja :P

Och wieso? Man braucht netmal nen eigenen Serial in TW, siehe Xanatus ^^
Und Optik hat mehr als 1 Rechner. Der macht das schon :D

Mal sehen was aus den Matches wird .... hat sich ja noch was getan :) ^^

Isop wird wie Dragonfood 1on1 zocken :)

Im 2on2 sind revan Imperium und Dragonfood Optik gesetzt :)

Im 3on3 werden dann Dakrzone Dragonfood und Optik zocken :)

Das erste Match ist:

Apothekenbier vs Dragonfood ^^ haben wir ja schön öfter gemacht :)

Match 2:

Zockergod vs The Machine "Insop" :)

Match 3:

Gummibär Apothekenbier vs revon Imperium

Match 4:

Zockergod roteArmee vs Dragonfood Optik

Match 5:

Lester Zockergod Apothekenbier vs Dragonfood Darkzone Optik

Das werden richtig nice Matches denke ich :)

Naja schade das The Machine net die mehr als 1on1 zocken kann :)

4:0 für oktron, das 3on3 folgt. sieht doch sehr nice aus - und das bisher ohne die beiden geilsten spieler oktrons, lester und mich :D.
ich finde übrigens nicht, dass optik versuchen sollte sein fehlverhalten dauerhaft und überall ins lächerliche zu ziehen sondern lieber mal etwas einsicht zeigen könnte. das nur auf den beitrag von apothekenbier oben bezogen...

edit: 5:0 :)

Last edited:
naja so ist das leben sollte heute net sein ... aber es gibt immer ein zweites mal mal gucken wer nach den Playoffs oben ist :) ^^

gratz an OKTRON. Schade das ich kein 1on1 Spielen durfte.

Zum glück lief diesmal alles riebungslos über die Bühne^^.

Sollten sich wohl einige mal ne Scheibe von abschneiden bei euch. Gratz, noch ist ja nicht das letzte Wort gesprochen wer in die Playoffs kommt steht ja noch offen. Viel Erfolg T2D, Revanche gibts dann im "FINALE, OHO"

Auch wenn der Clanwar jetzt 5:0 ausging, so täuscht das doch über die Knappheit einiger/fast aller Spiele hinweg.
War nett, gg und viel Erfolg noch weiterhin T2D

nuja die nachrückler von unikat waren auch nice und mannered gegener ^^ Solaneg ma ndie nachrücker sorgfältig asuwählt udn nicht ein dropperclan durch den nächsten ersetzt ...

KirstallRainer dein post klingt iwie so als wärst du Member von T2D xD.

KirstallRainer dein post klingt iwie so als wärst du Member von T2D xD.

Ja ich muss mich ja beliebt machen, nachem mich T2D #2 aufgrund meines "mangelden" Fairplays verachtet. Und ich wollte euch ein wenig aufmuntern :D Nachdem ihr so ne Klatsche bekommen habt xD und das ganze Match Oktron I und T2D #1 war gut organisiert und dafür muss man euch ja auch mal loben :P

Ich hoffe man sieht sich auf der gB.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back