- Reaction score
- 0
Ich versteh ehrlich das Towabohu nicht ... der beste/schlechteste wechselt division, und die zwei folgenden spielens untereinander aus.
Es ging mir doch nicht um das System, aber egal, niemand scheint dieser Formulierungsfehler aufzufallen, welcher Verwirrung stiftet. Lassen wir es dabei.
Ihr solltet dann euer Regelwerk noch erweitern bis zu welchem Spieltag noch Teams in die Liga nachrücken können, und ab welchem Tag die Lücke dann einfach durch Deffwins geschloßen wird. Mein Vorschlag wäre ihr lasst euch zu diesem Punkt vom ESL Regelwerk inspirieren.
Gut dann wollen wir hoffen das Unikat-Gaming ihre Chance bekommt ihre Spiele noch nachzuholen und auf schöne Feiertage, balt ist Karneval.
Das hat sich spontan ergeben , und ich frage mich wo das Problem liegt, letztendlich könnt ihr doch froh sein das sich clans bereit erklären nachzurücken wenn ein anderer Clan die Ladder verlässt , dadurch wird die aktivität gewährleistet.
Oder wollt ihr lieber ewig warten bis ihr euer nächstes Match bekommt?
Naja , wir freuen uns jedenfall auf viele spannende Matche und bedanken uns nochmal für die verspätete Aufnahme.
MFG
~Merilya
WoW wie du dir ein Bein ausreißt um aktivität in einer Liga zu wahren. Hättest du den Schneid mal in der ESL gehabt und nicht rumgedogdt. Da haste uns ewig warten lassen und eure Leute waren ab dem 3 Dez. schon in den Wheinachtsvorbereitungen. Aber das ist ne andere Geschichte und gehört hier nicht hin.
Ich freu mich auch für die TGL das die Liga gefüllt wird.
Last edited: