Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

wenn die Gruppen bei 8 Teams pro gruppe bleiben fände ich 2 Wildcards für angemessen. wenn man sonntags mal nicht kann, wc und neuen termin vereinbaren.


zum armylock, war nur ne idee :(

abwarten ist ok da beiuns die teambildung 2n2/3n3 noch nicht abgeschlossen ist ist mehr zeit toll, darum vote 4 w8 the patch !
 
soweit ich weiß wird es keine tgl geben vor dem patch . Async und die geile Balance machen ein Spiel unmöglich Liga tauglich :D
 
Last edited:
tw hatte auch ligen und cups als es total unbalanced war :)

es geht glaub nur um den desync müll. aber das mit den speilterminen kann man ja auch so planen. zudem sollte das finale jetzt schon fest geplant werden und wer nicht kann hat pech.
 
So viele Desyncs gibts doch auch wieder nicht oder?

Hab vll aus 20 Games 1 Desynchron. Es waren nur so viele, wo alle die nicht legale version benutzt hatten.
 
So viele Desyncs gibts doch auch wieder nicht oder?

Hab vll aus 20 Games 1 Desynchron. Es waren nur so viele, wo alle die nicht legale version benutzt hatten.


spiel mal mehr 2on2 und 3on3 ;)
 
1on1 hab ich auch kaum welche gehabt.. mittlerweile alle samt 4 aus 90 spielen oder so.

aber 2n2 und gegen cpu ist es deutlich mehr.
 
3on3 is so oder so scheiße :D.

Naja wenn das so ist, dann muss sich da was tun.
 
Hätte auch gerne ma konkrete News ob man jetz am 21ten festhält, ausserdem würde ich gerne wissen wie die Liga aufgeteilt wird, da es ja anscheinend einige neueinsteiger teams gab, vllt 12 in 1ter liga 12 in 2ter oder die 8 beibehalten und ne 3te aufmachen.


wie gesagt gebt ma infos plz :)
 
egal ob patch oder ohne ich würde gerne mit meinem clan da mitmachen was müssten wir da tun???
plz antwort:-)
 
auf www.thegl.eu ein Team erstellen und auf englischer Sprache an cnc@thegl.eu (und schick es bitte sicherheitshalber als cc auch an ) eine Anmeldung mit einem Link zu eurem Team senden, in dem mindestens fünf Personen sein sollten

wie gesagt, die Liga verschiebt sich, da der POatch fehlt und wie die Async-Umfrage erscxhreckend bestätigt, es mit asynchs große Probleme gibt
da wir nicht ea sind, wissen wir nicht, bis wann

macht trotzdem die line ups eurer Teams aktuell, sodass ihr theoretisch zum ursprünglich gedachten Starttermin spielen könntet
 
Wie soll man Lineups erstellen ohne zu wissen, ob der Patch vernünftig ist?
 
Wie soll man sich anmelden ohne den genauen Ablauf und das Regelwerk zu kennen.
 
Personen ohne soziale Kompetenz sollten sich sowieso nicht anmelden
man braucht ja auch keinen Elefanten im Porzellangeschäft, der Elefant macht sich selbst einen Gefallen, wenn er sich dort nicht hineinbegibt

und wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil


zum Patch, Lester, kann ich dir auch keine Auskunft geben
aber ihr könntet schon einmal nach Spielstärke und Motivation ordnen oder nach welchen Kriterien auch immer und wenn ihr dann zu wenige Personen in einem Team haben solltet, da einige keine Lust mehr auf kw haben sollten, vom einen ins andere transferieren

ist aber imho nicht nötig, der Patch wird wohl noch dauern, allerdings werden eure Mitglieder nach vier Tagen Patch-Probe unter Umständen auch nicht wissen, ob sie kw mögen oder nicht, denke ich

das müsst ihr irgendwie selbst lösen


zu einem festen Spieltag wäre weiteres Feedback, gerade wegen der Uhrzeit, nicht negativ
darüber wird man noch diskutieren müssen, aber wir warten eben auch auf Nachrichten vom Patch
 
Last edited:
Back
Top Bottom