Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

was ist für dich eine Beleidigung? hä?
Metapher!=Beleidigung

les mal bitte deine eigenen Beiträge in diversen anderen Themen, bevor du sie absendest, sorbit, danke
 
Personen ohne soziale Kompetenz sollten sich sowieso nicht anmelden

schöne Metapher, aber wenn ich zu jemanden "du stinkst wie ne sau" sage ist das ja auch nur eine. oder dreckiger B*****!*!*!*!*!*

willst mehr hören Mr metapher man?

und du solltest lernen smileys zu verstehen, da man seine emotionen und gesten in einem forum schlecht anders zum ausdruck bringen kann. vllt post ich einfahc nen bild dazu, für nächste mal...
 
Last edited:
das war auch keine Metapher, sondern der Satz darunter^^ der Satz war eher eine allgemeine Lebensweisheit

ich kann "wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, halte ihm auch die rechte hin" im Leben leider nicht konsequent befolgen, vielleicht wäre es in der Tat besser, aber so denkt der Mensch nun einmal nicht

aber soll ich mal Beiträge von dir zitieren, sorbit?
oder, noch besser, von selbsternannten "Progamern"


P.S.: wäre schön, die Map im ESL Match Titus vs mich noch hinzuschreiben oder zu erklären, wie man diese herausfindet
 
du misch dich nicht ein lars, hast schon genug mist verzapft hier um jetzt sowas raus zu hauen ^^

gerwar113a: du nimmst alles viel zu ernst. ich habe dich eben schonmal auf smileys in einem forum hingewiesen.

thema esl: ihr seid erwachsen genug euch eine auszusuchen. notfalls wendet ihr das streichverfahren an. wenn titus das nicht will wird


siehe match comment.
 
du misch dich nicht ein lars, hast schon genug mist verzapft hier um jetzt sowas raus zu hauen ^^

kevin, warum regst du dich in einem topic auf was dich gar nicht betrifft. oder spielst du auf einmal in einem clan ?! eher nicht........
 
du schreibst zuviel und denkst nicht nach.

oder einfach mal scheisse labern wenn man keine ahung hat :)
 
das gleiche trifft in den letzten tagen wohl auch auf dich zu, hast du frei ? hast du denn jetzt ne clan ? das wäre dann wohl die einzige berechtigung hier rumzuflamen
 
flamen nennt man es also, wenn man leute auf ihre umgangssprache hinweist auf einer leicht sarkastischen art und weise.

ich schreibs nochmal: es geht dich nichts an was da oben zwischen gerwar und mir passiert ist.

und mein privatleben hat dich auch mal null zu interessieren :)

back 2 topic!
 
kevin for admin. mann muss dir langwelig sein wenn du dich schon mit gerwar113 anlegst :D

hf @ tgl kevin :z
 
:? :santa

ich hab mich grad mit wow auf meine spiele vs apo un dxeon vorbereitet und werde nun zu mediamarkt meine 230€ investieren ^^
 
sorbit hat mir auch gleich ne Verwarnung reingedrückt in der esl :P

Immer diese Vettern Wirtschaft :D
 
patch abwarten ^^
 
sollen wir jetz 2 monate warten ?

Apoc hat ja angekündigt das momentan nicht an nem patch gearbeitet wird wegen RA 3 -.-
 
Man munkelt, dass er Ende Mai kommt (weil auf da auch die EA Ladder Season verschoben wurde), also nur einen Monat :D. Einfach anfangen wenn EA ihre Liga auch anfängt ^^
 
was sollen wir sonst machen - außer zu warten?
wobei diese Warterei schädlich ist, aber alles Weitere sieht man am besten dann, wenn der Patch draußen ist

soweit gibt es also noch keine Neuigkeiten

(ein Grund, weshalb mich Apocs Mitteilung so aufregt...)
 
Back
Top Bottom