Diablo 3 - Die fünfte Klasse

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
IGN: You did mention that it's being revealed next year, and that it's someone from the previous games…

Jay Wilson: I did say that. I probably shouldn't have said that, because we're not sure that's going to be the case. It's just logical, that's what we tend to do. But it may or may not. I'm not gonna answer it, anyway *laughs*
Die Amazone ist wohl aus zwei Gründen raus: 1. Gibt es keine männlichen Amazonen, 2. Wären dann zwei von fünf Charakterklassen direkt aus Diablo 2 übernommen, was doch arg schwach wäre. Der Barbar ist ja eigentlich nur drin weil es für den Nahkampfbrutalo kaum Alternativen gibt und der Berg Arreat (bzw seine Geschichte) wieder eine große Bedeutung haben soll.

Wenn man das so interpretiert bleibt eigentlich nur die Rogue. Die "Sisterhood of the Sightles Eye" ist allerdings auch eine reine "Frauenabteilung". Möglich wäre eine Änderung (nachdem die Schwestern durch Andariel sehr dezimiert wurden) oder einen vergleichbaren Männerorden.

Oder Jay Wilson hat einfach nur mal wieder geschickt geteasert ;)
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass es wohl nen Bogenschütze sein wird. Ob Amazone oder nicht spielt ja keine Rolle, aber viele Bögen sollen droppen und es gibt bisher keinen Char, der damit wirklich etwas anfangen kann.
 
Ja die rein Fernkampfklasse fehlt sowieso...

Es gibt immerhin schon 2 Nahkämpfer und 2 Magier... (wovon jewils einer experimentell ist...)
 
Ich vermute auch einen Bogenfernkämpfer. Den kann man ja nennen wie man will. Von mir aus Jäger/Jägerin. Sowas in der Art gabs ja in Dia I schon.
 
Naja, Bogennutzer ist ja schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wie er im Endeffekt ausschauen wird. Und das Statement lässt ja Richtung Rogue tendieren.
 
LEGOLAS ftw

Gibts eigentlich Elfen oder Elben in Diablo?? Ich glaub nicht oder? Zumindest hab ich noch nie welche gesehen. Aber das wäre doch mal witzig.
 
Gibts nicht und wirds auch nie geben. Menschen sind die einzige "inteligente" Spezies auf Sancturio.
 
Die Dämonen sind ja eigentlich nicht von Sancturio sondern aus der Hölle. So wie die Engel aus dem Himmel kommen.
Das wollt ich halt damit ausdrücken ;) Auf der "Erde" gibts halt nur Menschen und Tiere. (Okay, und dann eben diese Mischkreaturen wie die Ziegenmenschen die ja aber von den Dämonen geschaffen wurden)
 
Ik will ne schnittige Elfe als 5. Klasse, dann hat man wenigstens was fürs Auge:D
 
Back
Top Bottom