• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 2 HILFE!!!

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hey leute folgendes problem habe ebend mich eingeloggt und alle meine Chars waren weg ????

Tag vorher noch ge cowed und alles ist weg.... habe weder gecheatet noch gehackt noch geduped .. und gelöscht auch nicht und abgelaufen sind sie auch nicht aber wieso sind diese jetzt weg??? im Saved ordner allerdings noch vorhanden !!!
 
das ist mal wieder ein ,,DASKANALLESMÖGLICHESEIN" Problem, am besten fragst du da bei Blizzard Deutschland nach, die können deinen Onlinespieler sehen und so. Andere Möglichkeit seh ich im Moment ned da der Savegame im Ordner ja noch ist.
 
das prob kenne ich leider
is gut möglich , das jemand deinen acc gehackt hat , ihn leergeräumt hat und dann deine chars gelöscht hat
das wäre mein erster gedanke wenn ich mich einloggen würde und meine chars weg wären
 
Sexb0mb said:
Schade um Bartocs Kralle :(
paar mf runs mit ner vernüftigen mf sorc bei andariel auf hell und du hast 2 neue ;)
 
ich weiß ja net mit dem hacken wie willste das machen `
wenns durch einfaches probieren man das amchen würde würde doch dann da stehen x fehleinloggungen seit letzten versuch
also so stehts bei mir wenn ich mich mal verschreibe
aber ich denke mal das dies die einzigste erklärung ist wo deine chars hin sind
wenns blizzard wäre wärst du gebannt oder sowas aber net einfach chars weg

gruß mucky
 
Back
Top Bottom