- Joined
- Aug 25, 2001
- Messages
- 1,328
- Reaction score
- 1
SItuation:
ich habe seit nun schon 6 monaten den fehler 629. er trennt die verbindung immer so nach 5 min dann mal wieder nach 50 min usw. immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. und wenn ich dann versuche wieder online zu gehen kommt immer diese fehlermeldung (bei windows 98). Bei anderen Betriebssystemen(winxp linux win2k) bekomme ich zwar eine andere fehlermeldung aber alles andere ist genauso. Und an die treiber kann es auch nicht liegen habe es mit den neusten sowie mit den ältesten treiber versucht aber kein erfolg. WIe kann ich diesen fehler los bekommen ??
PC:
Athlon XP 2000+, 256 DDR, 60 gb hdd, 80 gb hdd, dvd 16fach
Ich habe eine Externe isdnanalge sie heißt AGFEO WebPhonie ( www.agfeo.de )
Mein Provider ist T-doofline mit surftime 60
Quellen die ich gefunden habe, aber mir nicht gerade weiter helfen:
629 Wählen Sie den Eintrag erneut an. Wird daraufhin wieder diese Fehlermeldung angezeigt, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit Ihres Modems, und deaktivieren Sie die erweiterten Modemfunktionen. Siehe Einstellen von Modemfunktionen. Tritt das Problem weiterhin auf, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Die Verbindung wurde aus einem der folgenden Gründe getrennt:
Defektes oder nicht Funktionierendes TCP/IP Protokoll.
Wegen eines schweren Fehlers in der Telefonleitung.
Wegen Leitungsgeräuschen.
Der Systemadministrator hat die Verbindung getrennt.
Um die Verbindung wieder herzustellen, wählen Sie erneut. Mit Hilfe der Registerkarte Wählen des Dialogfeldes Benutzereinstellungen können Sie die automatische Wahlwiederholung aktivieren. Siehe Einstellungen der Wahlwiederholung. Tritt dieser Fehler weiter auf, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit (BPS) Ihres Modems, und wählen Sie erneut. Siehe Einstellen von Modemfunktionen.
(eventuell Festplatte mit Norton - Utilities prüfen)
ich habe seit nun schon 6 monaten den fehler 629. er trennt die verbindung immer so nach 5 min dann mal wieder nach 50 min usw. immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. und wenn ich dann versuche wieder online zu gehen kommt immer diese fehlermeldung (bei windows 98). Bei anderen Betriebssystemen(winxp linux win2k) bekomme ich zwar eine andere fehlermeldung aber alles andere ist genauso. Und an die treiber kann es auch nicht liegen habe es mit den neusten sowie mit den ältesten treiber versucht aber kein erfolg. WIe kann ich diesen fehler los bekommen ??
PC:
Athlon XP 2000+, 256 DDR, 60 gb hdd, 80 gb hdd, dvd 16fach
Ich habe eine Externe isdnanalge sie heißt AGFEO WebPhonie ( www.agfeo.de )
Mein Provider ist T-doofline mit surftime 60
Quellen die ich gefunden habe, aber mir nicht gerade weiter helfen:
629 Wählen Sie den Eintrag erneut an. Wird daraufhin wieder diese Fehlermeldung angezeigt, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit Ihres Modems, und deaktivieren Sie die erweiterten Modemfunktionen. Siehe Einstellen von Modemfunktionen. Tritt das Problem weiterhin auf, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Die Verbindung wurde aus einem der folgenden Gründe getrennt:
Defektes oder nicht Funktionierendes TCP/IP Protokoll.
Wegen eines schweren Fehlers in der Telefonleitung.
Wegen Leitungsgeräuschen.
Der Systemadministrator hat die Verbindung getrennt.
Um die Verbindung wieder herzustellen, wählen Sie erneut. Mit Hilfe der Registerkarte Wählen des Dialogfeldes Benutzereinstellungen können Sie die automatische Wahlwiederholung aktivieren. Siehe Einstellungen der Wahlwiederholung. Tritt dieser Fehler weiter auf, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit (BPS) Ihres Modems, und wählen Sie erneut. Siehe Einstellen von Modemfunktionen.
(eventuell Festplatte mit Norton - Utilities prüfen)

bwt irgendein kabel
die solln dir das dann neu einrichten. dann hast auch garantie!