dezis Mapstube

Ach da meinste, mh ... ok wäre ne Gefahr ABER dann muss an den Gegner ja erstmal in Ruhe in der Basis ne Cannon setzen lassen. Problematisch wäre es wohl wenn man erst unten ne Cannon pflanzt und dann noch oben eine hin bekommt (bzw. iwas was Sicht gibt). Gäbe 2 Lösungen: entweder ich nehm den Pfad da hinten komplett weg und platziere da wo Du die Punkte hast ne Rampe oder ich schiebe den Felsen weiter Richtung der Basis rüber.

Werd aber wohl in erster Hinsicht umbasteln. Dadurch gewinne ich noch n bisl Platz Richtung Mitte wenn ich die Mains je nach außen schieben kann :D

Soa, hier ein Update. Plateau neben der Gold bleibt (aber ohne Exe da). Mains sind an den Rand gerückt. Backdoor bleibt aber nun leichter zu halten. Mitte auch vorgestaltet.
terrain003.jpg

Karte texturiert. Doodads kommen noch.
c4035f8a79.jpg

Last edited:
Gefällt mir mit den Texturen sehr gut. Die Rampen an den Seiten in der mitte weiß ich noch nicht ob das so gut aussieht/passt, müsste man ingame sehen,

Kann se zum Testen ja nachher mal uploaden. Gugge aber jetzt GSL.
Hier nochmal das letzte Update (vorerst).
c2511a1733.jpg

Hab mal mit den Texturen gespielt und würd gerne wissen was Ihr hiervon haltet:
623af30e13.jpg

stimme tribunus zu.. mit dem gras sieht's besser aus.

freu mich schon auf der map ne runde zu zocken, sieht schick aus

Grenzen auf Crucible nach oben und unten je um 2 Tiles erweitert und die Main Mins und Startposis je 1 Tile Richtung Mitte geschoben. Damit sollte es leichter und schneller gehen einen guten Platz für den Pool hinter den Mins zu finden.

Gab n Update von Beau Geste:
a30b52792a.jpg

//Update mit Nebel
1511bf166e.jpg

Last edited:
Soa, auch die Karte von letzten hab ich nochmal überarbeitet. Insgesamt ist die Karte in allen Richtungen geschrumpft und somit wesentlich kleiner und erlaubt somit flottere Spiele. N aktuelles Bild gibt es natürlich auch noch:

//edit - Update
ac8e5bbf02.jpg

Last edited:
Gefällt mir sehr gut, nur die eine Rampe wirkt zu groß und sieht komisch aus

Beau Geste: Weiß ich noch nicht was ich von halten soll, mag solche dunklen maps nicht, scheint mir auch ein wenig klein zu sein und n terra map, die hattest du ja glaub schon hoch geladen, guck ich mir im laufe des Tages mal an

Beau Geste ist größer als die andre hier. Die Rampe ist absichtlich so breit. Ich hätte auch eine schräge und eine grade dran machen können. Aber das würde noch komischer aussehen ^^

Diesesmal muss ich zu den Bildern wieder etwas sagen:
-welche Variante sagt Euch eher zu (sie unterscheiden sich minimal im Bereich der Mitte und damit in der Gesamtentfernung (Base 2 Base)
-die Level 2 Klippen sind weder begeh noch überfliegbar (Indoorstyle)
-die Level 1 Area nahe der Naturals (rund um das Loch) ist auch nich begehbar (wäre zu hart mit Tankdrops da denk ich - oder soll das rein wie auf LT?)
-vom Style her soll das ganze am Ende wie ne Labor aussehen

terrain047.jpg

terrain048.jpg

Update von Crucible - die Ecken sind nun teils mit No-Fly-Zones geblockt (beide gleich groß).
5c4f3b0101.jpg

Soa, auch die Karte von letzten hab ich nochmal überarbeitet. Insgesamt ist die Karte in allen Richtungen geschrumpft und somit wesentlich kleiner und erlaubt somit flottere Spiele. N aktuelles Bild gibt es natürlich auch noch:

//edit - Update
ac8e5bbf02.jpg
Update von Crucible - die Ecken sind nun teils mit No-Fly-Zones geblockt (beide gleich groß).
5c4f3b0101.jpg

höheres mapdesign niveau als blizz es bei mehreren maps beweist. *vote 4 mappool*

Bastel grad mal wieder an ner 4er Map. Hab ja bisher nur 2er erstellt bzw. soweit gebastelt das se gut spielbar sind ... iwie stell ich grade fest das der Bildlink fehlt ... Kommt dann heute Abend. Hier noch ne andre Map die in der Pipeline ist ^^

2b3cae46ab.jpg

Last edited:
Hmn ich seh hier ein Problem was ich bei den meisten 2on2 maps sehe, die m8s starten voneinander zu weit weg. Ansonsten sieht ganz gut

Jop, sonst beschwert sich dezi immer, dass die Spawns zu weit auseinander liegen auf den Blizzmaps und nun baut er selber so eine :D

Back