dezis Mapstube

sollte nicht noch eine karte nach Schmidi benannt werden :D ?
ich find aber auch das die laufwege zulang sind für eine 2on2 map

Wo hab ich denn bitte geschrieben das es eine 2on2 Map ist? Das ist eine 1on1 Map mit 4 Posis ...

Nein, ich hab mich nicht verlesen. Das hast du bestimmt geändert :D. Muss sie mal testen, aus 1on1 sicht, sieht die ziemlich interessant aus. Tanks können gut zum Gegner zumachen, mit blink kann man einiges reisen und durch Schleim kann man schnell mapcontrol erreichen

Die ist noch net hochgeladen. Will da erst noch an den Details schrauben. Bin aber relativ glücklich mit dem Design :D

Ach du Klugscheisser, du weißt was ich mein :D
4er 4 Spieler.
Sag doch lieber 2er Map in 2on2 Größe.

als 1on1 map find ich die ganz gut gibt viele taktik möglichkeiten auf der map

War meine Absicht ^^
Die Distanzen sind in etwa vergleichbar mit denen von LT. Close Spawns sind aber n Ticken weiter entfernt als Close bei LT. Weiß nur noch net ob ich die Texturen so lasse. Plane aktuell die Karte selbst mit Trümmern und bäumen zu verzieren und ringsherum zerstörte Gebäude zu platzieren. Soll dann halt wie ein Ruinengebiet aussehen.

Kleines Bild der Mitte :D
bdbfd6e380.jpg

sieht irgendwie bissl cnc mäßig aus ka wie ich drauf komme aber der bode nwirkt so bissl grünlich zumindest in meinen beschädigten augen :D
sieht aber aus als wären tanks in der mitte übermächtig von einer goldexpo zur anderen ??

Nein, sie reichen nicht von Gold zu Gold aber es ist durchaus möglich von der Mitte aus Gold anzugreifen. Aktuell schaue ich noch welche Bereich ich dropbar mache bzw. lasse. Hoffe die Map heute Abend zumindest diesbezüglich fertig zu haben, so dass nur weitere Details angepasst werden müssen.

auf dem bild von gold zu gold sieht das recht klein aus aber wenns net geht iis ja schonma gut :D

kann man die Hausdächer dropbar machen ? son Siegetank aufm haus hätte style ^^

Das da sind ja Plateaus die nur wie Häuser aussehen. Wenn man Hausdoodads ansich bearbeitet ist es keine Melee Map mehr. Grad auch kA wie man dann ne unsichtbare Klippe die von den KI ja erkannt wird dropbar macht.

Update:
63e7c16ea4.jpg

Update mit weiteren Rampen (um bei Close Spawns dem Spieler auf der Posi gegen den Uhrzeigersinn eine leichtere 3rd zu ermöglichen).
34aef48af9.jpg

Last edited:
hui, hübsch.. kann man schon laden und testen?

Meine Karten sind im Bnet verfügbar. Einfach Spiel erstellen und nach dezi suchen und dann Mitspieler einladen bzw. KI adden.

Back