Nein, ich hab mich nicht verlesen. Das hast du bestimmt geändert . Muss sie mal testen, aus 1on1 sicht, sieht die ziemlich interessant aus. Tanks können gut zum Gegner zumachen, mit blink kann man einiges reisen und durch Schleim kann man schnell mapcontrol erreichen
War meine Absicht ^^
Die Distanzen sind in etwa vergleichbar mit denen von LT. Close Spawns sind aber n Ticken weiter entfernt als Close bei LT. Weiß nur noch net ob ich die Texturen so lasse. Plane aktuell die Karte selbst mit Trümmern und bäumen zu verzieren und ringsherum zerstörte Gebäude zu platzieren. Soll dann halt wie ein Ruinengebiet aussehen.
sieht irgendwie bissl cnc mäßig aus ka wie ich drauf komme aber der bode nwirkt so bissl grünlich zumindest in meinen beschädigten augen
sieht aber aus als wären tanks in der mitte übermächtig von einer goldexpo zur anderen ??
Nein, sie reichen nicht von Gold zu Gold aber es ist durchaus möglich von der Mitte aus Gold anzugreifen. Aktuell schaue ich noch welche Bereich ich dropbar mache bzw. lasse. Hoffe die Map heute Abend zumindest diesbezüglich fertig zu haben, so dass nur weitere Details angepasst werden müssen.
Das da sind ja Plateaus die nur wie Häuser aussehen. Wenn man Hausdoodads ansich bearbeitet ist es keine Melee Map mehr. Grad auch kA wie man dann ne unsichtbare Klippe die von den KI ja erkannt wird dropbar macht.
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