dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Ob das Interesse so lange gehalten werden kann?

Dann bezahlt man eigentlich nur so viel Geld für die neuen Einheiten/weiteren Support, denn nach 3 Jahren interessiert mich eine Zerg-Kampagne bestimmt nicht ... zumindest nicht für 50-60 Euros.
Die Teile kommen bestimmt nicht für 30€ AddOn Preise raus.

darum kommen dann neue units und son kram der einen zwingt die scheiße zu kaufen damit man noch mit den coolen kids online zocken kann.

zummindest wären sie doof wenn sie es nicht so machen.

Warscheinlich, jede Wette das die Zerg noch den Lurker bekommen, und die Protoss auch irgendeine nette Einheit.

Harvest Moon WIP :D

Attachments

• Terrain 001.jpg
    Terrain 001.jpg
    382.5 KB · Views: 18
Soa, vorhin den 10 Wins Reaper geholt (aber auch ne Menge Niederlagen gefressen ^^). Jetzt wieder an Harvest Moon gebaut.

Layout ansich ist fertig, Mins auch. Fehlt nur Aufhübschung mit Doodads.

Attachments

• Terrain 002.jpg
    Terrain 002.jpg
    281.5 KB · Views: 12
  • Terrain 003.jpg
    Terrain 003.jpg
    434.4 KB · Views: 12
Wo muss man eig die Maps einfügen, damit man sie zoxken kann?
Wo sind die Mineralien und Spielerposis zufinden??

Mins sind unter Einheiten (als Neutral setzen). Posis ham n eignen Reiter (P). Glaube direkt hosten etc. kann man die eh noch net. Glaube man kann so aber ne Standard Map austauschen. Ham beide Teilnehmer das, kann man auch so ne Map daddeln ^^

Zum Testen reicht er doch :)

Nee, Goldexe will ich auf dieser Map nicht. Passt nicht sinnvoll rein.

Heute schön jackhightech im 1on1 besiegt. Dann später noch gegen Schmidi verloren (das war aber nur n unranked (zum Glück)) ^^

Hab meine Schwächen definitiv im TvZ. TvP gewinne ich meist (auch ohne Ghost). TvT ist recht ausgeglichen, nur die Zerg verpassen mir noch zu oft n Einlauf ^^

Heute schön jackhightech im 1on1 besiegt. Dann später noch gegen Schmidi verloren (das war aber nur n unranked (zum Glück)) ^^

Hab meine Schwächen definitiv im TvZ. TvP gewinne ich meist (auch ohne Ghost). TvT ist recht ausgeglichen, nur die Zerg verpassen mir noch zu oft n Einlauf ^^

Hier noch das glorreiche Replay mit meinem glorreichen Sieg ! :p :evul

Attachments

du magst mir nicht zufällig verraten mit was die zerg dir die einläufe verpassen?

ich konnte bis jetzt immer nur gewinnen wenn auf maps mit großer choke der wall-in nicht zu war, oder der terra einfach schlechter war :P

gegen bio kommen ja banelinge ganz gut, aber gegen mech und vor allem banshees hab ich meine probleme :anime

Ich war noch net so weit und Schmidi hat dann gedroppt bevor ich da in Stellung war. Ansonsten ist halt das Problem das man gegen Zerg schwer scouten kann (und die Energie neben Mule hat man für ja auch net). N Switch zu verpassen ist da GG. Soll net heißen das ich nur verliere aber im Vgl. zu den andren Matchups ist das halt net so gut bei mir.

die haben auf alle fälle das ladder system sehr angenehm hingekriegt, placement matches zwar noch immer so dumm
5 mal vs bronze+silver
3:2 verkackt
am nächsten tag dann mit irgendwas 20:8 über gold in platin aufgestiegen, waren auch durchgehend favored, ka ob ich nur glück mit den gegner hatte, aber hat sich richtig angefühlt, man wurde ensprechend für gute leistung belohnt und ich stelle es mir das auch nach dem release für rts noobs recht ansprechend vor
nach dem SP, placement matches, unvertrauter spielstil, weil menschen, bronze, obv, muss sein, dann je nach lernfähigkeit und talent gibts schnelle erfolgerlebnisse in form von achivements, ladder palzierungen und am wichtigsten liga wechsel

Ich finde man sollte die Placement-Matches einfach rausschmeißen.
Es sollten alle in der Chopperleague anfangen und sich langsam hocharbeiten.
Es sei denn man schafft eine gute Win/Lose-Ration, um dadurch eine League überspringen zu können.

nene, ist schon richtig so, zu gute spieler in kupfer würden sowohl sich als auch den noobs den spaß versauen

Back