dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

auch wieder wahr, aber bei AoE damage wirds dann verdammt wichtig alles auseinanderzuhalten xD

Jo, is mir schon oft genug passiert, dass meine 160er-Supply-Army von 2 EMPs zerfetzt wurde ^^

gogo bald hab ich dich wilko :)

Heute werden noch die ERSTEN 100 Siege in SC2 gefeiert xD

Attachments

• Screenshot003.Jpg
    Screenshot003.Jpg
    478.1 KB · Views: 26
Pff, Gold Liga :D

Trag Dich doch aber bitte mal in der Accountliste ein ;)

:( ich hab viiiiiiiiiiiiel mehr Punkte als gunner bin aber trotzdem immernoch copper t_T

Attachments

• sc2 ^^.jpg
    sc2 ^^.jpg
    213 KB · Views: 20
Das liegt daran, dass die Punkte in deiner Liga nicht gleichwertig zu den Punkten in höheren Ligen zu bewerten sind

Das liegt daran, dass die Punkte in deiner Liga nicht gleichwertig zu den Punkten in höheren Ligen zu bewerten sind

weiss ich doch :P wollte nurn bisschen whinen ^^

deinem neuen Avatar jedoch kann ich nur zustimmen ! SCHEISS ZERG ! ^^

wieso "scheiß zerg"?

Scheiße wird wie Straße immernoch mit ß geschrieben ;)

wieso "scheiß zerg"?

Scheiße wird wie Straße immernoch mit ß geschrieben ;)

Wenn man nur in Großbuchstaben schreibt verwendet man SS, da es kein großes ß gibt ;)

Aber wir sollten hier nicht über Rechtschreibung reden!
Das ist ja schließlich dezis Tagebuch hier :o

Wenn man nur in Großbuchstaben schreibt verwendet man SS, da es kein großes ß gibt ;)

Aber wir sollten hier nicht über Rechtschreibung reden!
Das ist ja schließlich dezis Tagebuch hier :o

naja ist ja auch relativ egal ^^ ich mach mein abi trotzdem :P

ontopic:

Mittlerweile würde ich das hier Dezis Diskussionsthread nennen statt Tagebuch ^^

Wilkos neue Avatar-Katze sieht übelst boshaft aus XD.
Ich würde auch denken das das eher nenn Diskusionsthread ist ,weil ein Tagebuch ist eigentlich eher eine Art innerer Monolog ,wie dezi seine Gedanken und Gefühle aufschreibt und was er so alles über einen Tag so erlebt hat.

Naja back to Topic:
Was mich gern interessieren würde ist ,ob ihr SC2 Protosse es gut findet ,das sogar alle Antiair units den Koloss attackieren können.

Ich find das irgendwie scheisse ,weil die dann rausgesniped werden und die feindliche Groundarmy sich nicht um diese 4-beinigen Monster kümmern muss.

Raussnipen kannst Du da nix wenn Du Hetzer bei hast, was Du haben solltest wenn Du Kolosse hast (oder wenigstens n paar Immortals).

//Threadname editiert ;)

So, mal wieder n aktueller Überlick.

Attachments

• Screenshot080.Jpg
    Screenshot080.Jpg
    437.7 KB · Views: 34
da steht spielerklasse 1-6 ich geh davon mal aus das 1 besser is richtig?!:)

Nein. Platin > Gold > Silber > Bronze > Kupfer. Je Metall gibt es dann noch Divisionen.

Stell es dir wie im Fussball vor: 1. Buli, 1. Liga England, 1. Liga Spanien (alles Platin aber je extra), 2. Buli, 2. England, ... alles Gold ... usw

Eben 3 Spiele gemacht. 2 verloren. Gegen Terra gegenseitig die Bases gekickt und er hat 1 WBF retten können ... argh. Das erste gegen Zerg den Tech vergeigt. Das letzte war nais. Schöne Timing Pushes um seine Exe zu kicken. Dann auf 3 Basen gesessen und gepumpt wie blöde ^^

Nein. Platin > Gold > Silber > Bronze > Kupfer. Je Metall gibt es dann noch Divisionen.

Stell es dir wie im Fussball vor: 1. Buli, 1. Liga England, 1. Liga Spanien (alles Platin aber je extra), 2. Buli, 2. England, ... alles Gold ... usw

Eben 3 Spiele gemacht. 2 verloren. Gegen Terra gegenseitig die Bases gekickt und er hat 1 WBF retten können ... argh. Das erste gegen Zerg den Tech vergeigt. Das letzte war nais. Schöne Timing Pushes um seine Exe zu kicken. Dann auf 3 Basen gesessen und gepumpt wie blöde ^^

gerade mit 5 exen gegen nen terra auf scrapyard verloren, weil der dreckige Uhrensohn die flugexe genommen hat und sich dermassen eingetowert, dass da mit meiner mass ground strat kein land zu sehen war, von meinen 15 medivacs haben vllt 4 gedroppt roflcopter :(

Wie kannst Du mit sovielen Exen noch verlieren? Einfach ausgammeln ^^

Back