dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Jo, aber wenn ich hör das jemand zu nem Turnier eingeladen wird, weil er Platin TOP10, dann packt mich die Wut, weil ich auch mindestens Platin TOP10 wäre, wenn ich nur aufsteigen würde

Wir sollten vor der Blizzard-Zentrale demonstrieren gehen damit Wilko in die 1. Liga kommt. :free

Bah, eben erstmal von 2 Zergs aufs Maul bekommen. Immer FE und dann Hydras. Konnt ihn mitn Timing Push einfach nich knacken. Hab dann im 3ten Match (wieder Zerg ...) Tech auf Vikings gemacht und Overlords gejagt. Ging ganz gut und hab damit gewonnen :)

Jetzt wirds noch härter mit Toss höheren Rang zu bekommen aber goog :) wird schon

Wenn hier eh einen haufen Leute reinschauen hab ich da mal eine Frage, was genau macht nun eigentlich der Thor bei den Terranern? Welche Aufgabe hat er nun bekommen, die infos die ich über ihn bekommen sehen für mich aus wie ein übergroßer und sauteuerer Goliath.

der is groß hat 400 hp, macht viel damage, un hat ne funktion die zieht einer einheit oder einem gebäude für 100 energie 500 hp über ne gewisse zeit ab...glaubich ^^

ich brauche immortals gegen, mehr muss ich über das hässliche ding nicht wissen.

Hab endlich ein Betavideo gefunden wo er zum einsatz kam, und naja... er ist genau das was sie angekündigt hatten, ^^ Groß, teuer, haut rein, und hat einen Artillerieschlag. Da ist Blizzard wohl mit dem Balancing von ihm im Kreis gegangen.

So, eben schön einen "bevorzugt"en Zerg mit der Anti FE BO geschlagen (zu finden im Strategie Bereich). Der fragte dann auch direkt was man dagegen macht :D
Aber gegen das Ovi snipen bei so flotten Vikings wüsst ich aktuell auch nix. Hab sogar das mit dem Reaktor schon an der Fax vermehrt aber weil der ja eh schneller baut war es nich ganz so schlimm. Nachdem die Ovis raus waren noch n bisl mit den Vikings genervt und dann mit M&M&M hinterher. Sogar noch paar Hellions bei gehabt und schoin war GG :D

Nachdem ich am Mittwoch bereits 2 Spiele mit Apo im 2on2 machte (und gewannt), ging es heute in 4 weitere Matches. Wieder traten an Terra + Terra. Die Grundtaktik war eigentlich das ich auf Masse gehe und Apo techt, aber irgendwie ham wir uns so konkret nie dran gehalten ^^

Nach den Spielen heute stehen wir mit schönen 6:0 Stats da. Dabei gab es ordentliche Nuke Action, massenweise geSTIMe und weil im Dutzend billiger auch ne Menge Medivacs. 2on2 macht auf jeden Laune. Mal schaun wie wir aus den Platzierungsmatches kommen und in welcher Liga wir dann landen.

Nachdem ich am Mittwoch bereits 2 Spiele mit Apo im 2on2 machte (und gewannt), ging es heute in 4 weitere Matches. Wieder traten an Terra + Terra. Die Grundtaktik war eigentlich das ich auf Masse gehe und Apo techt, aber irgendwie ham wir uns so konkret nie dran gehalten ^^

Nach den Spielen heute stehen wir mit schönen 6:0 Stats da. Dabei gab es ordentliche Nuke Action, massenweise geSTIMe und weil im Dutzend billiger auch ne Menge Medivacs. 2on2 macht auf jeden Laune. Mal schaun wie wir aus den Platzierungsmatches kommen und in welcher Liga wir dann landen.

Na mit 10:0 und direkt platin, was denn sonst ^^

Beste aktion: Ghost, gerade dabei die nuke zu rufen, wird durch nen terra scan enttarnt und der dezinator reagiert blitzschnell indem er 6 medivacs draufhealen lässt, so dass er trotz massivem beschuss die nuke rauskriegt -> GG ^^

hab jz keinen wirklich passenden thread gefunden drum post ich einfach mal hier;)
mir ist öfters aufgefallen in den ingame videos, dass die einheiten in der masse "verklumpen"
zum beispiels vikings
wird da noch was dagegen gemacht?

hab jz keinen wirklich passenden thread gefunden drum post ich einfach mal hier;)
mir ist öfters aufgefallen in den ingame videos, dass die einheiten in der masse "verklumpen"
zum beispiels vikings
wird da noch was dagegen gemacht?

Denke, dass es so bleiben wird, was ich im Endeffekt aber gut finde, da es dann am Spieler selbst liegt das Verklumpen durch gutes Micro zu verhindern

Denke, dass es so bleiben wird, was ich im Endeffekt aber gut finde, da es dann am Spieler selbst liegt das Verklumpen durch gutes Micro zu verhindern

auch wieder wahr, aber bei AoE damage wirds dann verdammt wichtig alles auseinanderzuhalten xD

Back