Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Was ist das für ein Argument, dass sie jeweils nur knapp weitergekommen sind?
 
Ja gut stimmt. Die werden auf Kamelen durch die Stadt reiten und Angst und Schrecken verbreiten!
 
In Mittelgroßen Städten, die gerade so groß sind, dass man die Leute und Cliquen die so rumziehen einschätzen kann und kennt, seh ich das ganze am problematischsten. Man weiß zum Beispiel, die und die Türken die sich dort und dort immer aufhalten, sind sehr gewaltbereit und pöbeln auch so gerne rum oder vor dieser und jenen deutschen Clique sollte man sich auch hüten. Wenn man dann von so einer eh schon als "Assis" bekannten Gruppe provoziert wird, fehlt nicht mehr viel, dass es zur Konfrontation kommt. Andersrum seh ich da nicht so die Gefahr. Es tun zwar wohl auch die Deutschen die Türken provozieren, aber dass die sich dann meinetwegen zu 100. gegen 300 Stellen glaub ich jetzt nicht, allerdings kann es dazu kommen, dass die dann zurückprovozieren und es auch wieder zur Konfrontation kommt... Egal wie mans macht, irgendwo werden welche aneinander geraten, aber das passiert ja eh auch schon ohne EM oft genug
 
Bei uns gibt es bestimmt keine Randale. Ein bisschen Gehuppe und Gesinge und falls Deutschland verliert ein paar kaputte Fernseher und ebenso viele Fensterscheiben.
 
also wie ich gerade gehört habe is das public viewing in unserem Park abgesagt wurde, sie können es nicht verantworten und haben nicht soviel Sicherheitskräfte... dazu ist zusagen, dass das der Park genau zwischen den Stadtteilen liegt wo etwas mehr Deutsche wohnen und etwas mehr Ausländer... allein schon auf unserem Rummel gibts sehr oft Schlägerein, Messerstecherein etc. der is gleich daneben :(

aber ich wollte eh mit Kumpels zuhause gucken da hat man seine Ruhe und kommt in keine Schlägerei und kann in Ruhe feiern und ab 12 kommt der Nachbar wieder ^^
 
Die Begegnung lässt einige schon im Vorfeld ihren klaren Kopf verlieren: Link, richtiger Qualitätsjournalismus :D
 
mein nachbar is deutscher, er hat mir gesagt egal wer gewinnt bleibt daheim er mache es ebenso und ich sagte ok :)
 
Hier haben sich übriegends die Kurden noch dazu gesellt. Die sehen das Fussballspiel auch als tolles politisches Schauspiel.
Was sich hier regional noch schlimmer auswirken würde, wäre ein Finalle mit Russland, egal ob Deutschland oder die Türkei gewinnt. Denn wir haben einen sehr hohen Anteil an (gewaltbereiten) Russen im Ort. Dazu kommt noch ob nun extreme Russen, Türken, Kurden oder Recht, das sie sich nicht auf ihre Feindbilder beschränken.
 
Ihr redet nur über Gewalt :))


meine Vermutung und Zahlen für diesen Abend :

8000 verletze in Deutschland
darunter
7999 deutsche und 1 Türke

in Basel
10.000 verletze
8.000 deutsche
Rest von 2000 schwer verletze deutsche
 
In meiner Stadt gibt es beides

Ein Russenviertel und ein Türkenviertel

Ratet mal was passiert, wenn die Türken und Russen im Finale spielen, die Türken gewinnen würden und dann in ihrem Jubel durch die Stalingradallee laufen...
 
Hmm nja, ich glaube ich bleibe Mittwoch mal lieber @ home :)
In meiner Kreisstadt ist jetzt schon Bürgerkrieg...
 
Ich werds mir entweder zu Hause gemütlich machen, oder wenn wir Action wollen in die Fanzonen gehen^^
 
Wobei ich vor den Russen mehr Angst hätte
Türken sind ja eher Feiglinge :p
 
Ihr redet nur über Gewalt :))


meine Vermutung und Zahlen für diesen Abend :

8000 verletze in Deutschland
darunter
7999 deutsche und 1 Türke

in Basel
10.000 verletze
8.000 deutsche
Rest von 2000 schwer verletze deutsche

das sagt alles über dich ;)
ich denk mir den Rest ;)
 
Jo sieht mans mal wieder, die Türken machn nur halbe Sachen. Wir verletzen nich nur ^^
 
möge der bessere gewinnen, ich werd wahrscheinlich das spiel mit kumpels in unserer arabischen stammkneipe anschauen und wenn türkei verlieren sollte werden wir gleich alle heim fahren bevor wir uns von arroganten deutschen provozieren lassen. Falls türkei gewinnen sollte in der Innenstadt feiern.
 
8000 verletze in Deutschland
darunter
7999 deutsche und 1 Türke

lass mich raten, bei dem schwer verletzten türken handelt es sich um dich und bei der verletzung um ne schwere kopfverletzung mit schleudertraumafolge
 
lass mich raten, bei dem schwer verletzten türken handelt es sich um dich und bei der verletzung um ne schwere kopfverletzung mit schleudertraumafolge

Und es ist wohl schon passiert und in den Medien war dovon nix zu sehen :p

Naja das geschreibsel von özlem2004 bestätigt nur mein Bild von einigen Türken hier in Deutschland. Jaja ich weiss das die Mehrheit ok ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom