Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Es geht hier nicht um Geschichte, ich weiss was du meinst.
Hier geht es einfach um Sympathie.

Bin ja selbst halber Ungar (Halb Kroate, halb Ungar, der in Österreich geboren wurde. Sprachlich kann man da nur gewinnen^^). Jedenfalls waren wir da mal auf ner Russenparty und ich und mein Cousin werden von nem Russen eingeladen, der bemerkt sofort dass wir auch ungarisch sprechen und meinte so: "Sagt mal, wieso seid ihr hier, haben wir nicht geschichtliche Differenzen?" Antwort: "Wurscht, Prost!" :D

Ja auch die Russen wissen wie man feiert....

Aber heute haben sie auf allen Linien versagt^^. Aber sehr gute EM gespielt, das ist ein Team für die Zukunft.
 
Last edited:
Achja ... da war noch was ...

a629a753.jpg
 
Danke an alle Türken, die im Finale zu uns gehalten haben :)
Hat mir Freude bereitet auch viele im Deutschland-Trikot rumlaufen zu sehen in Göttingen.
 
Nice Shirt´s hat was aber man muß matrix Recht geben in Hersfeld waren auch ein paar Türken dabei und reifen SCHLAND^^ muß man scho lassen sind gute verlierer^^
 
Lol, nein.

War doch alles absehbar.
Und jetzt komm bloß keiner mit "omfg rofl gegen Portugal liefs doch auch gut"
 
omfg rofl gegen Portugal liefs doch auch gut

Und jetzt komm bloß keiner mit "War ja klar, Kane"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom