Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Armes Deutschland, Armes Deutschland. Ich seh schon die ersten Ausschreitungen, egal wer gewinnt.

Achja an unsere lieben Türkischen Mitbürger: Lasst mal die Nazikeule zuhause.

Kann ma jmd übersetzen was dieser dingsda uns jetzt mitteilen möchte ? Oo
Ich mein ich bins ja gewohnt hier wenig deutsche Sprache zu lesen.... aber das rote da.. ?

der gute junge pflegt das in Deutschland allgemein bekannte bild von seinen landsleuten.
bravo weiter so, du bist echt hoch gebildet.

sagt ein deutscher was, ist er ein rassist, sagt ein nicht deutscher was, ist nichts!

Kann ma jmd übersetzen was dieser dingsda uns jetzt mitteilen möchte ? Oo
Ich mein ich bins ja gewohnt hier wenig deutsche Sprache zu lesen.... aber das rote da.. ?

dings da ? :)
weiter so :))

sagt ein deutscher was, ist er ein rassist, sagt ein nicht deutscher was, ist nichts!

es kommt immer auf den TON an :) augen auf und weiter lesen :) oder schlafen wie du willst !

Du bist in unseren Land nur zu Hause, wenn du dich an unsere Kultur und unsere Gesetze hälst. (so sollte es jedenfalls sein -.-) Und gerade diese Aussage das du als Türke nicht aufpassen musst was du sagst, die Deutschen aber schon. Du represäntierst den Anteil an Ausländer die ich einfach nur als Abschaum ansehe. Dieser Abschaum, der den rechtsradikalen Abschaum immer wieder Stoff geben, ihre Hasstriaden zu untermauern. Und das trifft dann auch Ausländer mit ernsthaften Integrationsbemühungen.

Übriegends wurdest du schon einmal auf gefordert Doppelpost zu unterlassen. Vote 4 ban und wenn die Admins meinen das ich Rechtsradikal eingestellt wäre, bitte ich darum mit mir gleich zu verfahren.

Last edited:
Man ist das schlimm, was hier so geschrieben wird - von beiden Parteien,
sollte man erwähnt haben:o:nono.

@Spiel:
Die Deutschen spielen grundsolide und können es schaffen, wenn sie sich auf
ihre Stärken konzentrieren. Ein Klose ist nunmal kopfballstark, also brauch er auch
dementsprechend Vorlagen. Wenn Ballack agressiver = besser ist, dann sollte man
ihn auch das lassen. Vor allem aber müssen sie von Anfang an kontrollierten Druck
machen.

Die Türken spielen vielleicht den schlechteren Fussball, dafür sind sie pure
Kämpfernaturen, die den Gegner auch noch in der allerletzten Minute ganz böse
überraschen können. Bedingungslos bis zum Ende kämpfen, das ist ihre Stärke,
die sie bisher auch eiskalt ausgespielt haben.

Deutschland vs Türkei, das erinnert mich vor allem in dieser EM an den ersten
Rocky Film: Ein Underdog gegen den Champion wo die Quoten eindeutig gesetzt
sind und am Ende wirklich jeder eines besseren belehrt wurde.

Nur das Endergebnis, das lässt sich anhand dieses Beispiels nicht wirklich bestimmen:p.

Ich freue mich schon auf diese Begegnung der zwei wirklich sehr guten
Mannschaften:wub.

Man man man, es ist doch nur ein Spiel, deswegen muss man sich noch lange nicht beleidigen und schon gar nicht so!

@özlem2004
Ich freue mich immer über einen neuen UF'ler, daher auch dir ein :welcome

Aber nun zu der leider schlechten Nachricht und zwar muss ich dir ebenso und da gibt es auch keine Diskussion, :gelb geben.

Egal ob du männlein oder weiblein, deutsche, türkin oder marsianerin bist, es ist unter aller Sau andere Leute als Rassist oder rechtsradikal zu bezeichnen.
Falls dich etwas an den Beiträgen der Anderen stört, dann kannst du dies gerne mitteilen, aber dann auch mit einer angemessenen Ausdrucksweise.

Ich hoffe, dass dies jetzt klar ist und in Zukunft besser laufen wird!

Auf jedenfall würde ich die 4-5-1 Formation beibehalten, nicht weil es gegen Portugal so gut geklappt hat, nein weil wir keinen 2ten guten Stürmer haben, Kuranyi und Gomez sind einfach zu schwach, Neuville eher Konterstürmer, Podolski besser im linken mittelfeld aufgehoben

Und Klose ist wieder ein Topmann, weil er mal ein Tor geköpft hat?
Kuranyi hatte bisher noch gar keine Chance sich mal zu zeigen, weil ebenjener Klose immer wieder seine Freikarte hat ... weiß der Geier warum :?

Hab mich gestern mit ein paar Türken unterhalten, für sie ist es das perfekte Halbfinale weil auf jeden Fall eine ihrer Mannschaften im Finale ist, manche von ihnen sind sogar für Deutschland weil hier geboren, also ich denke das wird schon friedlich ablaufen, egal wer gewinnt wir können feiern ^^

Ich freu mich drauf am Mittwoch, wird sicher ne Hammer Party :D

Und Klose ist wieder ein Topmann, weil er mal ein Tor geköpft hat?
Kuranyi hatte bisher noch gar keine Chance sich mal zu zeigen, weil ebenjener Klose immer wieder seine Freikarte hat ... weiß der Geier warum :?

das musste ja jetzt von dir kommen :P
aber najo könnte man mal ausprobieren ...

Aber so ganz falsch liegt er ja eigentlich nicht.
Wieviele Tore hat Klose bisher in dieser EM geschossen? Eines?

Gomez konnten wir bisher auch abschreiben:o.

Naja, abwarten würd ich sagen:).

Hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt

Aber dann werden die Türken in unserem Viertel wohl wieder das Randalieren anfangen :(

Hab mich gestern mit ein paar Türken unterhalten, für sie ist es das perfekte Halbfinale weil auf jeden Fall eine ihrer Mannschaften im Finale ist, manche von ihnen sind sogar für Deutschland weil hier geboren, also ich denke das wird schon friedlich ablaufen, egal wer gewinnt wir können feiern ^^

Ich freu mich drauf am Mittwoch, wird sicher ne Hammer Party :D

ich glaube das hängt auch davon ab welche türken man wo fragt. wenn ich mit türken bei uns aufm campus rede werde ich sicher das gleiche ergebnis bekommen...

...in nem freundschaftsspiel gegen lichtenstein meinetwegen. kuranyi geht überhaupt nicht. zum glück scheint das der jogi auch so zu sehen.

Klose hat eine lachhafte Rückrunde gespielt (ein einziges Tor für das er selbst noch nicht mal was konnte, weil er angeschossen wurde lol) UND war bisher bei der EM nur Schrott.

ich glaube das hängt auch davon ab welche türken man wo fragt. wenn ich mit türken bei uns aufm campus rede werde ich sicher das gleiche ergebnis bekommen...
Das ist natürlich wohl richtig, aber ich denke allgemein gibt es auch viele die diese Einstellung teilen wobei es natürlich sicherlich auch ein paar gibt die das einseitiger sehen ;)

Bei dieser EM ist alles möglich, sogar dass Deutschland ins Finale kommt :)

Auf jedenfall würde ich die 4-5-1 Formation beibehalten, nicht weil es gegen Portugal so gut geklappt hat, nein weil wir keinen 2ten guten Stürmer haben, Kuranyi und Gomez sind einfach zu schwach, Neuville eher Konterstürmer, Podolski besser im linken mittelfeld aufgehoben

Ich denke es wäre besser mit 2 Spitzen gegen die Türken zu spielen, um sie von Anfang an unter Druck zu setzen. Sie spielen doch auch ganz anders als die Portugiesen.
Vllt muss Hitzlsberger seine Rolle auch nur offensiver interpretieren und/ oder Poldi geht noch öfters vorne rein.

Naja wir werden sehen, was Jogi unc Co sich ausdenken werden; die können das eh besser entscheiden als einer von uns :)

ich freue mich auf einen hoffentlich eindeutigen sieg für deutschland und ein aus allen nähten platzendes public viewing, weil jetzt nicht nur 4k deutsche oder 3k türken da sind sondern 4k deutsche und 3k türken. hoffentlich bleibt alles friedlich und man kann das spektakel in ruhe genießen.
was einige beiträge hier angeht kann ich nur den kopf schütteln...

Status
Not open for further replies.
Back