Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Ich bin kein Deutschland Fan und sag sowas.Wie die Türken gestern gespielt haben war unter aller Sau und grottenschlecht.Dank der Türkischen Fußballmafia die den Schiri geschmiert hat,haben sie noch ausgleichen können.
 
Ich bin kein Deutschland Fan und sag sowas.Wie die Türken gestern gespielt haben war unter aller Sau und grottenschlecht.Dank der Türkischen Fußballmafia die den Schiri geschmiert hat,haben sie noch ausgleichen können.

du scheinst ein szene-kenner zu sein ... drum sin auch 3 oder 4 türken gelb gesperrt im HF weil sie den schiri geschmiert haben. damits ned auffällt dass sie ihre spieler schonen oder was.
 
Ist alles eigentlich egal.Mich kotzt es einfach nur an.Hab mich auf ein spannendes Halbfinale gefreut...und was ist jetzt?! Jetzt spielt so eine Stadtstaffelniveaumannschaft gegen Deutschland.PEINLICH!

Gegen Tschechien haben sie auch nur wegen dem dämlichen Tschechentorwart gewonnen.
 
Kroatien hatte es selbst in der Hand aber am Ende einfach zu passiv. Und im Halbfinale kann alles passieren, Kroatien ist mit 9 Siegen und überzeugenden Leistungen gegen Deutshcland und Polen in die nächste Runde gekommen, Deutschland hat wider erwarten die Portugiesen besiegt, ich denke, das wird ein spannendes Spiel, doch meine Befürchtung ist, dass es ein Mittelfeldgeplänkel wird.
 
Das ist nun mal Fußball, was findest du am dem Halbfinale Grottenschlecht?! lol
Türkei vs. Deutschland. Das wird ein bomben halbfinale. Wenn die Tschechen ah so toll wären oder Kroaten wären sie im Halbfinale!
 
Ist alles eigentlich egal.Mich kotzt es einfach nur an.Hab mich auf ein spannendes Halbfinale gefreut...und was ist jetzt?! Jetzt spielt so eine Stadtstaffelniveaumannschaft gegen Deutschland.PEINLICH!

Gegen Tschechien haben sie auch nur wegen dem dämlichen Tschechentorwart gewonnen.

Ja echtma. Peter Chech sollte man echt nicht spielen lasse. So ein schlechter Keeper. :z

Wird sicher ein spannendes Halbfinale und alles andere als ein lockeres 4:0 gegen ne Stadtstaffelniveaumannschaft.
 
Gibts hier etwa Leute die ehrlich denken die Türken haben den Hauch einer Chance?! omfg

Du bist auch einer, der immer nur extreme Meinungen pflegt.
Mit anderen Worten: Aus meiner Sicht wenig Ahnung von Fußball.


Wir sind Favorit.
Wir wollen gewinnen.
Wir werden gewinnen.

Aber: Das wird ein hartes schweres Stück Arbeit. Dieses Spiel wird genauso schwer zu gewinnen wie das gegen Portugal. 1:0 reicht mir völlig.


Und: Die Sorge, dass Rechtsextreme oder Hooligans die Chance ihrerseits nutzen, Krawalle und Schlägereien anzuzetteln.
 
Ka mehr wer hier geschrieben hat das der türkische Torwart gut war aber habt ihr das selbe Spiel gesehen wie ich? Sonderlich überzeugt hat der nicht. Naja 1 gehaltener Elfer macht ihn zu einen guten ^^

Ist alles eigentlich egal.Mich kotzt es einfach nur an.Hab mich auf ein spannendes Halbfinale gefreut...und was ist jetzt?! Jetzt spielt so eine Stadtstaffelniveaumannschaft gegen Deutschland.PEINLICH!

Gegen Tschechien haben sie auch nur wegen dem dämlichen Tschechentorwart gewonnen.

Schreibt einer der Deutschland gegen Portugal nix zugetraut hat. Aber von deiner Sorte werden sich hier noch einige outen.
 
Ka mehr wer hier geschrieben hat das der türkische Torwart gut war aber habt ihr das selbe Spiel gesehen wie ich? Sonderlich überzeugt hat der nicht. Naja 1 gehaltener Elfer macht ihn zu einen guten ^^

jo der war richtig grotte... voll unsicher gewirkt ... ein guten Elfer und nen Freistoß wars glaub ich hat er gehalten
 
Ka mehr wer hier geschrieben hat das der türkische Torwart gut war aber habt ihr das selbe Spiel gesehen wie ich? Sonderlich überzeugt hat der nicht. Naja 1 gehaltener Elfer macht ihn zu einen guten ^^



Schreibt einer der Deutschland gegen Portugal nix zugetraut hat. Aber von deiner Sorte werden sich hier noch einige outen.

-=Kyl!3-F4n=- is hald ein insider da darf der gemeine "ich-guck-alle-2-jahre-fussball-pöbel" ned mitreden und kann sich nur über solch gebündeltes fachwissen wundern :D
 
jo der war richtig grotte... voll unsicher gewirkt ... ein guten Elfer und nen Freistoß wars glaub ich hat er gehalten

LOL den Freistoß muss ich nebenbei wohl verschlafen haben ^^ Oder ich war ind er Küche :D
 
Wie war das nochmal mit erlischenden Karten? Wann sollte das stattfinden, damit die besten Spieler im Finale nicht fehlen? Volkan wird auf jeden Fall gesperrt sein, das ist sicher. Rüstü wird die Türkei gut unterstützen, auch wenn er teils sehr unsicher aussah gegen Kroatien. Aber andererseits sah er wieder sehr sicher aus. Bei ihm weiss man das nicht so genau. Mit Volkan wäre die Türkei sehr von Moral geprägt gewesen und es wäre sehr viel schwerer für die Deutschen. Dafür werden aber Serbeth, Aurelio wieder von der Partie sein und es wird ein sehr schönes, spannendes Spiel werden. Was mit Tuncay und noch im letzten Spiel gelbbelastete Spieler sein wird ist abhängig davon wann die Karten erlischen. Früher war es nach der Gruppenphase gewesen, doch jetzt glaub ich zum Halbfinale hin bzw nach dem Viertelfinale.
 
Ich bin kein Deutschland Fan und sag sowas.
Wahrscherinlich biste auch einer von der Sorte, die eh mit Sport nichts an der Mütze haben, net wahr?
Die mag ich besonders,
































wenn die ruhig sind.
 
Er labert halt das was gerade in ist. Deutschland BUUUHHH dann Buht er mit.
Deutschland geil dann findet er Deutschland eben auch geil.
Sehr anpassungsfähig ^^
 
Auf jedenfall würde ich die 4-5-1 Formation beibehalten, nicht weil es gegen Portugal so gut geklappt hat, nein weil wir keinen 2ten guten Stürmer haben, Kuranyi und Gomez sind einfach zu schwach, Neuville eher Konterstürmer, Podolski besser im linken mittelfeld aufgehoben
 
ich höre hier die ganze zeit wie schlecht die türken gespielt haben lol wie habt ihr denn gegen kroatien gespielt. nicht sonderlich gut würde ich sagen. die kroaten sind eine schwer zu spielende mannschaft. es geht nicht immer nur um schönen fussball wichtiger ist das ergebnis. und die, die meinen das die türken sich nur durch glück durch die em schlagen is nicht mehr zu helfen. ein spiel geht 90min und wenn ein tor in der 90. min. fällt dann fällt eben ein tor in der 90. oder vllt sogar in der letzten sek. so haben wir 3mal gewonnen.
zum deutschlandspiel: liegen die vorteile auf jedenfall auf deutscher seite würde ich sagen da viele gute spieler bei den türken nicht mitspielen können/dürfen. wären noch alle da wären die chancen ausgeglichen.

@James Bond
fast bei jedem deiner posts steht was negatives über türken. solche leute wie du kotzen mich am meisten an. wer mich nicht respektiert ohne mich zu kennen (als türken) auf den scheiss ich doppelt. aber wenn mich einer respektiert, den respektiere ich noch viel mehr. (gilt jetzt für die allgemeinheit). im gegensatz zu dir schiebe ich nicht alles auf die allgemeinheit. würde mich freuen wenn du ein gang zurückschalten würdest zwecks respekt.
 
Wir werden gewinnen!!!!!
wir sind mit Herz und Optimismus dabei
wir wurden und werden einfach von jedem unterschätzt und jetzt sind wir im halbfinale
mehr bedarf es nicht zu sagen !

Türkiye 4ever :o) and germany pack mol die koffer dann könnt ihr weiter saufe :))) den dorin seit ihr die besten

@James Bond
fast bei jedem deiner posts steht was negatives über türken. solche leute wie du kotzen mich am meisten an. wer mich nicht respektiert ohne mich zu kennen (als türken) auf den scheiss ich doppelt. aber wenn mich einer respektiert, den respektiere ich noch viel mehr. (gilt jetzt für die allgemeinheit). im gegensatz zu dir schiebe ich nicht alles auf die allgemeinheit. würde mich freuen wenn du ein gang zurückschalten würdest zwecks respekt.

MEIN BEIFALL schön geschrieben :top
aber unwissende soll man nicht aufhalten :o)

wenn NEID im spiel ist wird meistens von glück geredet :=) das wir in der EM sind, ist doch schon glück in deren augen HAHAHAHAHA

TÜRKIYE ist daaa und es ist nnicht nur ein FUßBaLL spiel
es geht um viel viel mehr bei diesem spiel !

I LOVE TURKEY:D
 
Warum soll er jetzt Rassist sein?

Und vermeid mal bitte Doppelposts, es gibt ne Edit-FUnktion ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom